SV Babelsberg 03 - Tennis Borussia

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Maro

Re: SV Babelsberg 03 - Tennis Borussia

Beitrag von Maro »

12 Bilder in der MAZ: http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/ ... d=11154055

Bild 9 ist schau. :D
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
nurtebe

Beitrag von nurtebe »

ich bin begeistert,war seit dem dfb pokalspiel nich mehr da und hab gestern nen tolles spiel ne tolle stimmung und das richtige ergebnis gesehn!ganz großes kino!

:evil: fuck off ordner!!!!! :evil:
mauve

Beitrag von mauve »

Einfach unglaublich ... 10 satte Punkte nach 5 Spieltagen hätte ich wirklich nicht im Traum für möglich gehalten.

Das mit Benny schmerzt ... er wird uns verdammt fehlen ... alles alles gute Benny. Wir warten auf deine Rückkehr! :(
hüpf

Beitrag von hüpf »

Maro hat geschrieben:12 Bilder in der MAZ: http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/ ... d=11154055
auf dem einen bild applaudiert landu-tubi die rote karte, die er laut der radioübertragung(thumbs up!) ja auch eingefordert hatte. finde ich äußerst unsportlich sowas. auch wenn meine meinung daran nichts ändert, will ich das gesagt haben. das sehe ich nicht gerne.
Zuletzt geändert von hüpf am 07.09.09 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
mr. bungle

Hat mir auch nicht gefallen.

Davon ab fand ich Landu gestern erstmals wertvoller als seinen Sturmkollegen. Seiner Abschlussschwäche ist er zwar treu geblieben, aber zumindest rackert er ohne Ende und zieht immer ein bis zwei Gegner auf sich. Was die Schwächen anbelangt, so hoffe ich, dass unser Trainer und Ex-Angreifer ihm noch das eine oder andere beibringen kann.
Maro

Beitrag von Maro »

hüpf hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:12 Bilder in der MAZ: http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/ ... d=11154055
auf dem einen bild applaudiert landu-tubi die rote karte, die er laut der radioübertragung(thumbs up!) ja auch eingefordert hatte. finde ich äußerst unsportlich sowas. auch wenn meine meinung daran nichts ändert, will ich das gesagt haben. das sehe ich nicht gerne.
Absolut unsportliches Verhalten, finde ich widerlich sowas.

HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Maro hat geschrieben:
hüpf hat geschrieben:
Absolut unsportliches Verhalten, finde ich widerlich sowas.
Sollte er gelb für sehen und gut ist. Ich habe bei der roten Karte auch geklatscht und ich habe noch nichteinmal gesehen was passiert ist ... :oops:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Maro

Beitrag von Maro »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Sollte er gelb für sehen und gut ist. Ich habe bei der roten Karte auch geklatscht und ich habe noch nichteinmal gesehen was passiert ist ... :oops:
Du warst ja auch nicht Spieler auf dem Platz, mein Gutester. :wink:

Schwarzgelbgrüner 05er

Re: was war in Potsdam am Gästeeingang los???

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

Hab das Gefühl dass die Einstellung von bab.03 gegenüber Tennis B. seehr gespalten ist: Einerseits die alten DDR Haudegen, eher Nordsachsen-orientiert, zum anderen der eher sympatische TeBe orientierte fanblock
(übrigens heute Bezirkspokal:Bovender SV - RSV Göttingen 05 1: 9 :lol: )
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Sehe ich anders. Grundsätzlich mag man das so bewerten, in der Spielsituation selbst ist es aber wirklich viel verlangt, die eigenen Emotionen quasi auszublenden. Man stelle sich vor: Mitten im Spiel, es steht 0:0, du bist im Konter und der Gegner versaut dir mit 'nem Handspiel deine Riesenchance. Da finde ich es a) verständlich die Karte zu fordern (es wird ja sowieso das ganze Spiel über von allen Seiten irgendwas gefordert) und b) nachvollziehbar, die Erleichterung über die Entscheidung dann auch raus zu lassen. Er hat ja weder den Gegner angegriffen noch dem Schieri zum Dank 'ne Schachtel Pralinen überreicht. Daher würde ich das nicht so hoch hängen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten