SV Babelsberg 03 - Tennis Borussia
Re: SV Babelsberg 03 - Tennis Borussia
Natürlich laße ich mich nicht von irgendwelchen Haarverweigerverstehern oder irgendwelchen Antilinken vertreiben.......
Rot Front*zwinkert*
Rot Front*zwinkert*
religion ist heilbar!
- mr. bungle
Das ist zu schön das es von mir kommen könnte
Links sein heißt kein Vaterland haben,nicht um einen nationalen Standort in der Welt rangeln, sondern denen,die in diesem System das Sagen haben,die Pest an den Hals zu wünschen
Für mich heisst Links sein aber auch Solidarität....hiiii,ein Unwort...für alle ausgegrenzten,für Unterdrückte und Verfolgte,für Sonderlinge und Verlierer,Links sein heisst meistens verlieren und versagen...aber manchmal gewinnen auch die Guten
Links sein heißt kein Vaterland haben,nicht um einen nationalen Standort in der Welt rangeln, sondern denen,die in diesem System das Sagen haben,die Pest an den Hals zu wünschen
Für mich heisst Links sein aber auch Solidarität....hiiii,ein Unwort...für alle ausgegrenzten,für Unterdrückte und Verfolgte,für Sonderlinge und Verlierer,Links sein heisst meistens verlieren und versagen...aber manchmal gewinnen auch die Guten
Re: SV Babelsberg 03 - Tennis Borussia
Sprengkopf.........das ist ein prima Text!Warhead hat geschrieben:Das ist zu schön das es von mir kommen könnte
religion ist heilbar!