Wann sind wir eigentlich wieder zurück in Berlin? Um 20.30 zeigen die Jusos Südwest nämlich den Film "Let's make Money" in Zehlendorf im Balikino zu dem übrigens ihr natürlich auch alle eingeladen seid. Eintritt ist frei. Deswegen wüsste ich ganz gerne wann wir wieder hier in Berlin, vorzugsweise ich am Rastplatz Spanische Allee wäre.
Zuletzt geändert von Markus am 08.09.09 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Markuso hat geschrieben:Wann sind wir eigentlich wieder zurück in Berlin? Um 20.30 zeigen die Jusos Südwest nämlich den Film "Let's make Money" in Zehlendorf im Balikino zu dem übrigens ihr natürlich auch alle eingeladen seid. Eintritt ist frei. Deswegen wüsste ich ganz gerne wann wir wieder hier in Berlin, vorzugsweise ich am Rastplatz Süanische Allee wäre.
Dann steigst Du Spanische Allee ein und aus?
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Markuso hat geschrieben:Wann sind wir eigentlich wieder zurück in Berlin? Um 20.30 zeigen die Jusos Südwest nämlich den Film "Let's make Money" in Zehlendorf im Balikino zu dem übrigens ihr natürlich auch alle eingeladen seid. Eintritt ist frei. Deswegen wüsste ich ganz gerne wann wir wieder hier in Berlin, vorzugsweise ich am Rastplatz Süanische Allee wäre.
Dann steigst Du Spanische Allee ein und aus?
Nette Idee, vielleicht schließe ich mich an ... solange ich dafür nicht meine Stimme verkaufen muss
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
zwei freundinnen von mir würden auch gerne mit, also bitte auf die warteliste setzen. problem ist nur, dass beide nur im großen bus und zu zweit mitfahren würden.
finde es insgesamt sehr erfreulich, dass so viele leute mitfahren und noch mehr mitfahren würden.