Busfahrt nach Halle

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Re: Busfahrt nach Halle

Beitrag von Denis »

ping-pong-alex hat geschrieben: ich bitte dich : immenhof könnt ihr gerne im kinderkanal gucken; das interview mit goran curko wäre aber der knaller.
das kriegst du zu dem zeitpunkt eh nicht mehr mit ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Markus

Beitrag von Markus »

Wann sind wir eigentlich wieder zurück in Berlin? Um 20.30 zeigen die Jusos Südwest nämlich den Film "Let's make Money" in Zehlendorf im Balikino zu dem übrigens ihr natürlich auch alle eingeladen seid. Eintritt ist frei. Deswegen wüsste ich ganz gerne wann wir wieder hier in Berlin, vorzugsweise ich am Rastplatz Spanische Allee wäre.
Zuletzt geändert von Markus am 08.09.09 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
QBA

Beitrag von QBA »

ich schätze mal, dass wir gegen 18.30, 19.00 wieder in berlin sein werden.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
micha

Beitrag von micha »

Markuso hat geschrieben:Wann sind wir eigentlich wieder zurück in Berlin? Um 20.30 zeigen die Jusos Südwest nämlich den Film "Let's make Money" in Zehlendorf im Balikino zu dem übrigens ihr natürlich auch alle eingeladen seid. Eintritt ist frei. Deswegen wüsste ich ganz gerne wann wir wieder hier in Berlin, vorzugsweise ich am Rastplatz Süanische Allee wäre.
Dann steigst Du Spanische Allee ein und aus?
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Markus

Beitrag von Markus »

Ja, wenn möglich!
micha

Beitrag von micha »

Also, ja! :wink:
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

micha hat geschrieben:
Markuso hat geschrieben:Wann sind wir eigentlich wieder zurück in Berlin? Um 20.30 zeigen die Jusos Südwest nämlich den Film "Let's make Money" in Zehlendorf im Balikino zu dem übrigens ihr natürlich auch alle eingeladen seid. Eintritt ist frei. Deswegen wüsste ich ganz gerne wann wir wieder hier in Berlin, vorzugsweise ich am Rastplatz Süanische Allee wäre.
Dann steigst Du Spanische Allee ein und aus?
Nette Idee, vielleicht schließe ich mich an ... solange ich dafür nicht meine Stimme verkaufen muss :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
QBA

Beitrag von QBA »

zwei freundinnen von mir würden auch gerne mit, also bitte auf die warteliste setzen. problem ist nur, dass beide nur im großen bus und zu zweit mitfahren würden.
finde es insgesamt sehr erfreulich, dass so viele leute mitfahren und noch mehr mitfahren würden.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Lila Laune Bär

Beitrag von Lila Laune Bär »

falls ich es schaffe das noch zu digitalisieren vielleicht auch das aufstiegsspiel 98 TeBe vs siegen.
Das wär doch mal richtig cool!! Würd ich unterstützen!
Bart

Beitrag von Bart »

Einen zweiten kleineren bus organiseren oder auf zwei 50 er umsteigen was meint ihr???
Wäre sehr schade wenn einige zu hause bleiben müssten!!!

MfG Bart
Antworten