Regionalliga im Fernsehen
-
mein ur-hometeam stuttgarter kickers hats tatsächlich geschafft, das langdiskutierte kickers-tv zu starten:
klick
geile sache. wo gibts sowas noch?
klick
geile sache. wo gibts sowas noch?
Re: Regionalliga im Fernsehen
Schöne Sache das! Als Beinahe-Ex-Schwabe (auch, wenn es Chauvinisten der alten süddeutschen Sorte immer noch negieren: der Hohenlohekreis gehört ursprünglich zu Franken, NICHT zu Schwaben & auch nicht zu Baden):
DAUMEN HOCH!! Ich fand den Verein immer netter als den doofen Meyer-Vorderlader-Suffnase-VfB! Sozusagen der kleine Teil von Stuttgart, den man bei der nexten großen Kehrwoche nicht wegfegen muss! Den Rest von Stuttgart kann man getrost in die Tonne treten - bäääh, schlimmer als Hannover!
DAUMEN HOCH!! Ich fand den Verein immer netter als den doofen Meyer-Vorderlader-Suffnase-VfB! Sozusagen der kleine Teil von Stuttgart, den man bei der nexten großen Kehrwoche nicht wegfegen muss! Den Rest von Stuttgart kann man getrost in die Tonne treten - bäääh, schlimmer als Hannover!

Fuck the International Football Association!
das halle vs. TeBe-spielchen wird wohl wieder zusammengefasst bei "sport im osten" gebracht.
außerdem kriegen die ein neues stadion. sowas will ich auch!
außerdem kriegen die ein neues stadion. sowas will ich auch!
Wabbel-Stadion. Das ist ja mal ein mehr als geiler Name.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
sind wir nicht alle ein wenig WABBEL?
http://is2.myvideo.de/de/movie2/0b/thumbs/1431503_1.jpg
im übrigen ist der wikipedia-eintrag zu kurt wabbel aber auch eher erschreckend als berauschend.
aber wie gesagt: unsichere quelle wikipedia!
http://is2.myvideo.de/de/movie2/0b/thumbs/1431503_1.jpg
im übrigen ist der wikipedia-eintrag zu kurt wabbel aber auch eher erschreckend als berauschend.
aber wie gesagt: unsichere quelle wikipedia!