Regionalliga im Fernsehen
-
senor-dingdong
mein ur-hometeam stuttgarter kickers hats tatsächlich geschafft, das langdiskutierte kickers-tv zu starten:
klick
geile sache. wo gibts sowas noch?
klick
geile sache. wo gibts sowas noch?
Re: Regionalliga im Fernsehen
Schöne Sache das! Als Beinahe-Ex-Schwabe (auch, wenn es Chauvinisten der alten süddeutschen Sorte immer noch negieren: der Hohenlohekreis gehört ursprünglich zu Franken, NICHT zu Schwaben & auch nicht zu Baden):
DAUMEN HOCH!! Ich fand den Verein immer netter als den doofen Meyer-Vorderlader-Suffnase-VfB! Sozusagen der kleine Teil von Stuttgart, den man bei der nexten großen Kehrwoche nicht wegfegen muss! Den Rest von Stuttgart kann man getrost in die Tonne treten - bäääh, schlimmer als Hannover!
DAUMEN HOCH!! Ich fand den Verein immer netter als den doofen Meyer-Vorderlader-Suffnase-VfB! Sozusagen der kleine Teil von Stuttgart, den man bei der nexten großen Kehrwoche nicht wegfegen muss! Den Rest von Stuttgart kann man getrost in die Tonne treten - bäääh, schlimmer als Hannover!
Fuck the International Football Association!
-
Diego Armando Eigenrauch
das halle vs. TEBE-spielchen wird wohl wieder zusammengefasst bei "sport im osten" gebracht.
außerdem kriegen die ein neues stadion. sowas will ich auch!
außerdem kriegen die ein neues stadion. sowas will ich auch!
-
Diego Armando Eigenrauch
Wabbel-Stadion. Das ist ja mal ein mehr als geiler Name.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
-
Diego Armando Eigenrauch
sind wir nicht alle ein wenig WABBEL?
http://is2.myvideo.de/de/movie2/0b/thumbs/1431503_1.jpg
im übrigen ist der wikipedia-eintrag zu kurt wabbel aber auch eher erschreckend als berauschend.
aber wie gesagt: unsichere quelle wikipedia!
http://is2.myvideo.de/de/movie2/0b/thumbs/1431503_1.jpg
im übrigen ist der wikipedia-eintrag zu kurt wabbel aber auch eher erschreckend als berauschend.
aber wie gesagt: unsichere quelle wikipedia!