Busfahrt nach Halle

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Markus

Re: Busfahrt nach Halle

Beitrag von Markus »

Lila-Lira hat geschrieben:Das schlimmste an meinem Besuch bei ultras.ws war übrigens grad, dass da ja tatsächlich auch jemand von uns (nicht sonderlich schwer zu identifizieren) mitschreibt. Brrrh.

Du verführst mich gerade dazu dort nachzulesen, um wen es sich handelt. Hör auf damit! Mein Blutdruck steigt schon wieder! :lol:
Riegel-Rudi

Beitrag von Riegel-Rudi »

von mir aus kann die jüdische tradition des klubs noch offensiver gezeigt werden....
David

Beitrag von David »

Denis hat geschrieben:mich nervt vor allem das sich irgendwie immer wiederholende "beschäftigen" mit dem gegner in viel zu großem umfang. mal ein wenig ärgern oder provozieren geht schon klar, aber zum einen hab ich schon witzigere und originellere sachen gehört als "warum seid ihr sachsen so hässlich" und zum anderen nimmt das mitunter bei manchen spielen einen (für mich) viel zu großen zeitlichen rahmen ein. wenn irgendwann nur noch probiert wird die an sich eigentlich korrekt auftretenden ordner zu provozieren geht das zu weit und trifft vor allem die falschen. auch wenn das spiel natürlich nicht gerade dazu motivierte den fokus mehr auf den sportlichen bereich zu legen.
stimme ich zu.
Holgi

Beitrag von Holgi »

Denis hat geschrieben:ich fand das ja zeitweilig auch ganz witzig, aber eben im umfang dann doch zu groß. erinnert mich ein wenig an otto waalkes, der jeden witz seit 1970 ständig wiederholt bis dann irgendwann wirklich keiner mehr drüber lachen kann ;-)
......palim palim....ach ne, andere Baustelle... :P
Fuck the International Football Association!
Denis

Beitrag von Denis »

Holgi hat geschrieben: ......palim palim....ach ne, andere Baustelle... :P
und noch dazu eine geklaute wie die dritte baustelle dieser art, fips asmussen, in jeder deutschen talkshow bereits 100 mal beteuert hat ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lütte

Beitrag von Lütte »

Markuso hat geschrieben:Lütte im Netzhemd mit Israelfahne ist für mich die perfekte Antwort auf die ganzen homophoben und antisemitischen Sprüche, die man als TeBe-Fan ständig abbekommt.
Weder die Israelfahne noch das Netzhemd waren meine Idee. Zum einen wurde ich durch Fans angestiftet, während ich mich in einem Gespräch fand(Netzhemd...) und das andere...das...öhm...ach egal.
Ich finde, allein weil die sich wieder so köstlich über eine Fahne, die glaub ich 1 Minute zusehen war in 90 Minuten Fussball, aufregen war es das Wert die rauszuholen.

Was die Ordner anging. Die waren doch gechillt oder gab es da andere Vorkommnisse?
Was ich alles Positiv an dem Tag fand, waren die Hallenser in unserem Block, die nette, feuchfröhliche Busfahrt, die lieben EGHler mit ihrem "Tadel" und nicht zu vergessern die Raststätten auf der Rückfahrt(insider).

Mal ne doofe Frage...ich fand die Fahrt alles in allem sooooooo toll(fernab vom Ergebnis), können wir nicht einfach jede Woche nach Halle fahren und im Gästekäfig rumstehn?
Hoffe die Fahrten in die anderen Süd- und Nordsäschischen Städte werden ebenfalls so schön, friedlich.
Denis

Beitrag von Denis »

in unserem block waren hallenser?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
pusztapunk

ja, da waren auch hallenser...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Lütte

Beitrag von Lütte »

Denis hat geschrieben:in unserem block waren hallenser?
das war auch so angekündigt, wenn ich mich richtig erinner
u.U. werden wir sie noch ein paar mal in dieser Saison in unserem Block willkommen heissen dürfen
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Lütte hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:in unserem block waren hallenser?
das war auch so angekündigt, wenn ich mich richtig erinner
u.U. werden wir sie noch ein paar mal in dieser Saison in unserem Block willkommen heissen dürfen
Endlich TeBe Fanclub Sachsen-Anhalt!
Antworten