Markuso hat geschrieben:Lütte im Netzhemd mit Israelfahne ist für mich die perfekte Antwort auf die ganzen homophoben und antisemitischen Sprüche, die man als TeBe-Fan ständig abbekommt.
Weder die Israelfahne noch das Netzhemd waren meine Idee. Zum einen wurde ich durch Fans angestiftet, während ich mich in einem Gespräch fand(Netzhemd...) und das andere...das...öhm...ach egal.
Ich finde, allein weil die sich wieder so köstlich über eine Fahne, die glaub ich 1 Minute zusehen war in 90 Minuten Fussball, aufregen war es das Wert die rauszuholen.
Was die Ordner anging. Die waren doch gechillt oder gab es da andere Vorkommnisse?
Was ich alles Positiv an dem Tag fand, waren die Hallenser in unserem Block, die nette, feuchfröhliche Busfahrt, die lieben EGHler mit ihrem "Tadel" und nicht zu vergessern die Raststätten auf der Rückfahrt(insider).
Mal ne doofe Frage...ich fand die Fahrt alles in allem sooooooo toll(fernab vom Ergebnis), können wir nicht einfach jede Woche nach Halle fahren und im Gästekäfig rumstehn?
Hoffe die Fahrten in die anderen Süd- und Nordsäschischen Städte werden ebenfalls so schön, friedlich.