was heißt das jetzt? muß ich jedesmal, wenn ich was in die kurve mitbringe (vor allem antifa fahnen), peilsender einnähen? sollte ich transpis und fahnen besser zu hause lassen?Lila-Lira hat geschrieben:Wurde gestern angesprochen, hat aber niemand etwas gefunden.
das nix "gefunden" wurde, wundert mich nicht sonderlich. und ehrlich gesagt bin ich mächtig enttäuscht, wie mit diesem thema hier umgegangen wird. für mich ist es keine randnotiz, daß eine fahne verschwindet.
ob es nun eine antifa fahne ist oder etwas anderes, in der kurve ist etwas verschwunden / geklaut worden. statt sich darum zu kümmern, daß sich der vorfall löst, wird hier im forum darüber diskutiert, ob sie überhaupt hängen soll. irgend eine klare ansage zum gespräch kommt ebenfalls nicht.
ich habe die fahne mitgebracht. ich habe beim anbringen und zusammenpacken des "ultra scheiß" desöfteren geholfen. soweit ich weiß, ist in den letzten jahren - bis auf offensichtlichen klau ausgehend von unangenehmen zeitgenossen - nie was weggekommen. jetzt verschwindet eine antifa fahne und (beinah) nix passiert.
ich bin persönlich extrem enttäuscht, wie mit dem fanmaterial, das einige wenige zu jedem spiel immer wieder anschleppen, umgegangen wird. es sind immer dieselben drei-vier leute, die sich darum kümmern. und dieses mal ist was weggekommen und fast niemand scheint es ernsthaft zu interessieren. stattdessen wird gepöbelt, seiten lang über rechtfertigungen und andere fahnen diskutiert. der verlust der fahne interessiert nicht mehr. die enttäuschung über mangelnde unterstützung wird nicht reflektiert. echt scheiße . . .