Um mal kurz off-topic zu werden: Ich höre/lese das jetzt zum etwa zwanzigsten Mal - kann es sein, dass du da ein bisschen viel Drama aus einem vergleichsweise harmlosen Spruch machst? Hat wohl jeder schon mal erlebt, dass sein Zweit- oder auch Erstverein innerhalb der TeBe-Szene gedisst wurde, da wir so ziemlich alles dabei haben. Nervt mich bei meinen persönlichen Vorlieben bisweilen auch, aber so wie du es hier rüberbringst, nämlich dass man "aufpassen" müsse (oder wie in diesem Zusammenhang sogar schon gehört, dass sich unsere Celtic-Sympathisanten angeblich nicht mehr zu TeBe trauen können!), geht es einfach deutlich an der Realitität vorbei. Aber lass uns da morgen nochmal drüber quatschen.Bierverteiler hat geschrieben:aber aufpassen muss man nicht nur in hamburg, sondern auch woanders, wenn man mit st pauli, celtic, bröndby, boca juniors, irland, afc oder bu oder wie auch immer rumläuft. könnt ja wen stören...
In Vorfreude auf ein buntes Südtribünendurcheinander. Und auf das Spiel. Und auf das in aller Regel sehr hörenswerte DJ Set von Molotow Soda-Tommy im Jolly Roger. Und und und...