St. Pauli II gg TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
mr. bungle
Re: St. Pauli II gg TeBe

Bierverteiler hat geschrieben:aber aufpassen muss man nicht nur in hamburg, sondern auch woanders, wenn man mit st pauli, celtic, bröndby, boca juniors, irland, afc oder bu oder wie auch immer rumläuft. könnt ja wen stören...
Um mal kurz off-topic zu werden: Ich höre/lese das jetzt zum etwa zwanzigsten Mal - kann es sein, dass du da ein bisschen viel Drama aus einem vergleichsweise harmlosen Spruch machst? Hat wohl jeder schon mal erlebt, dass sein Zweit- oder auch Erstverein innerhalb der TeBe-Szene gedisst wurde, da wir so ziemlich alles dabei haben. Nervt mich bei meinen persönlichen Vorlieben bisweilen auch, aber so wie du es hier rüberbringst, nämlich dass man "aufpassen" müsse (oder wie in diesem Zusammenhang sogar schon gehört, dass sich unsere Celtic-Sympathisanten angeblich nicht mehr zu TeBe trauen können!), geht es einfach deutlich an der Realitität vorbei. Aber lass uns da morgen nochmal drüber quatschen.

In Vorfreude auf ein buntes Südtribünendurcheinander. Und auf das Spiel. Und auf das in aller Regel sehr hörenswerte DJ Set von Molotow Soda-Tommy im Jolly Roger. Und und und...
Den letzten Satz gewinnen wir!
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

Hans hat geschrieben:die körperlichen übergriffe auf einige BU-ler sollen aber eindeutig von altona-seite gekommen sein, so teilten mir ein bekannter aus HH mit, die kein BU-fans ist, sonderen sich das spiel ansehen war.
auf verbale provokationen mit gewalt zu reagieren, geht wohl gar nicht.
Verbal ist eben nicht gleich verbal und und was da kam, wohl ganz tiefer Griff ins Klo. Vom Niveau her wohl auf dem Level, wie die Helden vom BSC Süd. Der "Ordnungsgong" wurde im AFC-Forum auch kritisch diskutiert und denen jetzt zu unterstellen, eine gewalttätige Fanszene zu haben, ist meiner Meinung "leicht übertrieben".
Über allem steht aber auch bei mir die Freude auf das morgige Spiel und auf hoffentlich viele nette und entspannte Leute in der "Gästeecke".
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

könn wa machen ;o)

is eben internet, bekomm hier keinen ironischen unterton hin. oder bin eben einfach zu dämlich.
nu mach ich mal son markiges drama und dann das ;o)

bis morgen
¿Cómo no te voy a querer?
Bierverteiler

neverarsenal hat geschrieben: Über allem steht aber auch bei mir die Freude auf das morgige Spiel und auf hoffentlich viele nette und entspannte Leute in der "Gästeecke".
aber selbstverständlich. könnte der vermutlich größte "TeBe"auswärtsblock seit jahren werden. und das astra kostet im becher 2 ökken !
mr. bungle

Bierverteiler hat geschrieben:könn wa machen ;o)

is eben internet, bekomm hier keinen ironischen unterton hin. oder bin eben einfach zu dämlich.
...oder ich bin zu dämlich, den unterton zu verstehen. ;)
Bierverteiler hat geschrieben:bis morgen
yo!

Wer wäscht sich nie - St. Pauli! Wer wäscht sich immerhin einmal pro Jahr - Borussia! Ha Ho He AFC!
Den letzten Satz gewinnen wir!
Bierverteiler

sowas würde ich nieeeeeeeeeeeee behaupten...

also, bis morgen dann....ungewaschen !
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

Bierverteiler hat geschrieben:
neverarsenal hat geschrieben: Über allem steht aber auch bei mir die Freude auf das morgige Spiel und auf hoffentlich viele nette und entspannte Leute in der "Gästeecke".
aber selbstverständlich. könnte der vermutlich größte "TeBe"auswärtsblock seit jahren werden. und das astra kostet im becher 2 ökken !
...und nicht unerwähnt sollte bleiben, es geht um die Vergabe von ganzen drei Punkten. :shock:
In Vorfreude und mit sauberen Fingenägeln, bis morgen!
Bully

Beitrag von Bully »

Bierverteiler hat geschrieben:....mein ganzes geld geb ich für fußball aus...

....hab mich auch bei BU umgehört. wird wohl auch unterstützung geben !!!
Super, dann gibts ja ein Wiedersehen mit BU-Detlef! Netter Kerl, meine Ex konnte damals mit ihm von Wedding nach Altona fahren.
Bierverteiler

neverarsenal hat geschrieben: In Vorfreude und mit sauberen Fingenägeln, bis morgen!
jaja, der feine herr !

Bully hat geschrieben: Super, dann gibts ja ein Wiedersehen mit BU-Detlef! Netter Kerl, meine Ex konnte damals mit ihm von Wedding nach Altona fahren.
der leider nicht. wohnt derzeit in speyer und ist verheiratet.
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Zitat aus dem St. Pauli-Forum:
Ich freu mich aufs Spiel. Wegen den bereits erwähnten Punkten und natürlich auch, weil da endlich mal sympathische und nette Menschen auf der anderen Seite stehen.

Endlich mal ein Spiel bei dem man voraussichtlich nicht angefeindet wird, ich freu mich auch auf morgen, die Punkte werden natürlich mit nach Berlin genommen.
Gesperrt