Abgetrennt: Diskussionen zu St. Pauli, USP etc.
Re: Fantreffen am Dienstag um 19 Uhr im Resonanz
Sach ma Doughnut Boy Andy
Darf ich mal andersrum fragen?
Ich tu es einfach mal......watt hasste denn jegen die?
Darf ich mal andersrum fragen?
Ich tu es einfach mal......watt hasste denn jegen die?
religion ist heilbar!
ein ganz herzliches "danke schön" für die umfassende berichterstattung nach meiner heute früh gestellten frage...
sorry, aber nach eurem sp...schei...differenzen habe ich nicht gefragt..@...doughnut..

sorry, aber nach eurem sp...schei...differenzen habe ich nicht gefragt..@...doughnut..
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
st. pauli fans sind dummerweise kein homogener haufen, der potentiel loyalistisch oder neoliberal bis neo-conservativ werden könnte wie TeBe, oder was ist hier los?
Deshalb habe Ich dir nicht geschrieben.Sportbaer hat geschrieben:ein ganz herzliches "danke schön" für die umfassende berichterstattung nach meiner heute früh gestellten frage...![]()
Och Sportbärchen.......ich krieg keine Antwort und du dafür ne Nicht-Antwort......voll gemein,das!
religion ist heilbar!
es hat gestern glaub ich keiner protokoll geschrieben und ich als einer der anwesenden des gestrigen abends habe gerade leider keine zeit etwas zu schreiben. wenn ich zeit habe, schreibe ich ein paar zeilen.
insgesamt ist aber nichts besonderes auf dem treffen passiert. alex stolle hat über die sache mit gaby und die zukunft gesprochen, mit den busfahrten sind alle soweit zufrieden und zu der st. pauli sache konnte und wollte sich keiner richtig äußern.
insgesamt ist aber nichts besonderes auf dem treffen passiert. alex stolle hat über die sache mit gaby und die zukunft gesprochen, mit den busfahrten sind alle soweit zufrieden und zu der st. pauli sache konnte und wollte sich keiner richtig äußern.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
Was war gleich noch mal die Bedeutung des Wortes "Resonanz"? Nicht dass die ihren Schuppen umbenennen müssen!?
Ähhh.. geht`s noch ?!?Doughnut Boy Andy hat geschrieben: Um ehrlich zu sein, faellt mir gar keinen Club ein, der Bashing mehr als SP verdient. Es gibt ohne Frage viele ekelhafte Fanszenen und kritikwuerdige Clubs aber die grosse Mehrheit fehlt zum Glueck den Einfluss oder Popularitaet um mehr als eine Randbemerkung zu sein.
Sympatisch finde Ich den Verein ganz und gar nicht.... fuer SP spricht sehr wenig eigentlich.
Für Sankt Pauli spricht einiges, und zwar nicht nur, das sie nicht der HSV sind

Nicht nur, das der Verein mit Corny Littmann den ersten bekennenden homosexuellen Präsidenten im Profifussball hat - welcher sich zudem auch öffentlich zum Thema homosexualität bei Profifussballern äußert - der Club war auch der erste Verein, dessen Fans aktiv gegen sexistische und rassistische Äußerungen im Stadion vorgegangen sind.
Der FC Sankt Pauli war - und zwar auf Druck seiner ach so beschissenen Fanszene - bundesweit der erste Profiverein der diese Standarts in seiner Stadionordnung verankert hat !!
Mag ja sein, das da nicht alle so linientreu möchtegern-links sind, wie einige das hier bei TeBe vielleicht gerne hätten, aber eine solche Gleichschaltung ist bei hundert Fanclubs (zum Glück!!) eben nicht möglich.
Der FC Sankt Pauli und seine Fans waren mitbegründer der "Pro Fans" Bewegung gegen fanunfreundliche Anstosszeiten, in deren Rahmen gar mal ein ungeliebtes Montagabend-DSF-Livespiel abgesagt werden mußte.
Sorry, aber wer das zum "bashen" findet, wenn Fans sich für politische Überzeugungen, gegen Kommerz und für Einflussnahme im "eigenen" Verein einsetzen, der hat den Knall wohl nicht gehört!!!!!
und vielleicht hat der nibbler jetzt umfassend erklärt, warum viele im lande was gegen st.pauli haben.
ich finde ja erstaunlich wie lange sich dieses thema hier hält (v.a. sowas absurdes wie ich mag verein xy / ich mag verein xy nicht). kindergarten deluxe rund um irgendwelche befindlichkeiten oder das als besonders alternativ da stehen wollen. als gäbe es nichts wichtigeres...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.