@Denis
...kann ich dir gerne besorgen, die Musizierenden der Tanzgruppe Nordwand gehören zu meinen *hüstel* Unjon-Kumpels *hüstel*, von denen man hier & da schon ge(stillen)munkelt hat - im Herzen bin ich eigentlich auch Unjoner...öhäm! (ob's die Shirts allerdings auch in XXXL gibt, weeß ick nich...)
ich hab das schon geahnt als ich sowohl tower blocks als auch Nordsachsen in der freundesliste gesehen habe (gedankengang-o-ton:"da kann ja nur holgi hinterstecken, der alte Nordsachsen-schwabe!!!!"). also besorg mir mal bitte in xxl und rosa! 3 mal x braucht kein mensch
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
@Holgi
Würde auch sehr gerne so ein Shirt in Rosa und XXL haben wollen, wenn Dir das nicht zuviel Aufwand wird.
Ansonsten habe ich mich über den Kommentar mit der Nordsachsen-Verlinkung auf Myspace sehr gewundert, aber nicht nachgeschaut und darüber gegrübelt, warum die Band die CDU (und umgekehrt) als Freund haben wollte...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?