01.11.09 Gipfeltreffen in HH

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
neverarsenal

Re: 01.11.09 Gipfeltreffen in HH

Beitrag von neverarsenal »

Immer wieder gerne.
Ein rundum gelungener Tag, spannendes Spiel mit einem hoch verdienten 1:0 für den AFC. Nette Leute, jute Laune und beeindruckend viele Fans, auch aus so einigen Ecken der Kontinente. (Babelsberg, Lübeck, Osnabrück, Leipzig, United Kingdom HSVer, Mainz, Berliner Schnösels und sogar welche aus dem weit entfernten St. Pauli)
Karneval der Kulturen auf der Kampfbahn.

Ach, und zero cinq (remember Hossa Soli-Kick):
Deine lila-weiße Schalspende hängt übrigens in der Vereinskneipe ganz romantisch neben dem vom 1. FC U... 8)
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

ach, wie schön...

was waren denn für mainzer da?
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
neverarsenal

Etwas entfernt von uns stand ein Dreiergrüppchen mit 05 Wollmützen. Nur gesehen, kein SmallTalk gehabt.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Ebenfalls Daumen hoch für den Ausflug! War wie immer super schön, zudem sportlich erfolgreich und meine diesjährige AFC-Bilanz steigert sich auf drei Siege aus drei Spielen. Leider hab ich nach einem Tor gegen Curslack, dass ich auf dem Klo erlebte, gestern wieder eine Einschränkung hinnehmen müssen: Mit Bier und Würstchen in der Hand jubelt es sich schlecht. :(

Ansonsten bis Samstag, ich freu mich drauf!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
neverarsenal

Lila-Lira hat geschrieben:.... und meine diesjährige AFC-Bilanz steigert sich auf drei Siege aus drei Spielen. Leider hab ich nach einem Tor gegen Curslack, dass ich auf dem Klo erlebte.....
... was Du ja in Deinem Tourtagebuch im neuesten all to nahFanzine nochmal wunderbar zum Besten gibst. Sehr schöner Artikel, großer Sport im Bereich der "social beat" Literatur.
"...ein bisschen Berliner, ein bisschen Schultheiß..." :D
Habs mit Begeisterung gelesen, super!
Denis

Beitrag von Denis »

oh ja, das neue all to nah. ich hoffe lira hat mein exemplar eingesteckt?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Denis hat geschrieben:oh ja, das neue all to nah. ich hoffe lira hat mein exemplar eingesteckt?
Selbstverständlich, Herzchen. Für Felix hab ich auch eines.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis

Beitrag von Denis »

merci :)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten