Von Tegel nach New York und zurück für 179,- Euro!
-
Re: Von Tegel nach New York und zurück für 179,- Euro!
die lila-weiße Invasion steht an....
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
welchen zeitraum denn? vielleicht kann man vor ort nen block e treffen machen 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
p.s. wo wir schon die 250,- euro bahn besprochen haben: nächsten montag gibt es bei der bahn mal wieder ein aktionsangebot, das "mauerfall-ticket". ab 18:59 gibt es tickets für je 20 euro pro fahrt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Ab 18.57 Uhr !Denis hat geschrieben:p.s. wo wir schon die 250,- euro bahn besprochen haben: nächsten montag gibt es bei der bahn mal wieder ein aktionsangebot, das "mauerfall-ticket". ab 18:59 gibt es tickets für je 20 euro pro fahrt.
Heim- oder Auswärtsspiel?peeka hat geschrieben:Ab 18.57 Uhr !

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
MITROPA natürlich!Maro hat geschrieben:Heim- oder Auswärtsspiel?peeka hat geschrieben:Ab 18.57 Uhr !![]()
-
8. bis 14.Februar. Mindestens drei lila-weiße Verrückte werden die Borussenfahne auf dem Broadway hissen. Bist du auch dabei?
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
scheisse, leider nein. ich bin vom 1. bis 8. februar da. wir können uns vermutlich am flughafen noch kurz zuwinken weil ich vermutlich mit deinem flugzeug wieder zurück fliege :/ shit ey, das hätte ja echt fast gepasst.
Schön wäre es, wenn mir jemand Tipps für Flüge innerhalb Südamerikas geben könnte.
Meine Mutter will nächstes Jahr im Frühjahr nach Caracas, dann weiter nach Cochabamba und nach Santiago. Der Flug nach Caracas ist mit ca. 650€ überraschend günstig, aber nach Bolivien und von dorft weiter nach Chile und wieder zurück nach Caracas kostet in etwa das doppelte. Und auch Santiago-Berlin und Cochabamba-Berlin sind deutlich teurer als Caracas.
Meine Mutter will nächstes Jahr im Frühjahr nach Caracas, dann weiter nach Cochabamba und nach Santiago. Der Flug nach Caracas ist mit ca. 650€ überraschend günstig, aber nach Bolivien und von dorft weiter nach Chile und wieder zurück nach Caracas kostet in etwa das doppelte. Und auch Santiago-Berlin und Cochabamba-Berlin sind deutlich teurer als Caracas.
Mir bitte Tipps für Flüge nach Sydney.....
...und zu den kranken ryanair- tarifen...bin letztens für 0,01 €, hinzu kam nur die abbuchungsgebühr von 5,95 € nach weeze (düsseldorf) geflogen...da kann man nicht nein sagen...!!!

...und zu den kranken ryanair- tarifen...bin letztens für 0,01 €, hinzu kam nur die abbuchungsgebühr von 5,95 € nach weeze (düsseldorf) geflogen...da kann man nicht nein sagen...!!!
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)