Von Tegel nach New York und zurück für 179,- Euro!
Re: Von Tegel nach New York und zurück für 179,- Euro!
Findet jemand noch 'ne Kombination bei der es klappt? Präferiere auch die Woche 1.-8.2., habe allerdings so langsam alle möglichen Ergänzungsflüge durch und komme nie unter 350 Ökken...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
das angebot ist wohl erstmal wieder vorbei. hat trainerfuchs mir gestern auch schon gesagt. dieser trick hat bei expedia aber schon mehrmals in diesem jahr funktioniert. kommt also bestimmt irgendwann wieder. für anfang februar geht aber unterhalb von 330 euro nichts mehr.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Naja, jetzt ist die Vorfreude groß genug, um auch mal den höheren Preis zu zahlen. Werde wohl in den nächsten Tagen buchen... 

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
lass dir nicht zu lange zeit, sonst wirds noch teurer. den dritten flug musst du logischerweise nicht mehr dazu buchen.
wie so ziemlich jedes andere deutsche transportunternehmen haut auch air berlin zu "20 jahre mauerfall" etwas raus. innereuropäische flüge zu je 29,- euro. ich hab nicht ausprobiert ob die freigegebenen kontingente sich auf einen platz pro flugzeug beschränken und kann daher keine aussage treffen wieviel marketing-fake da jetzt dabei ist.
http://www.mydealz.de/10016/air-berlin- ... en-ab-29e/
wie so ziemlich jedes andere deutsche transportunternehmen haut auch air berlin zu "20 jahre mauerfall" etwas raus. innereuropäische flüge zu je 29,- euro. ich hab nicht ausprobiert ob die freigegebenen kontingente sich auf einen platz pro flugzeug beschränken und kann daher keine aussage treffen wieviel marketing-fake da jetzt dabei ist.
http://www.mydealz.de/10016/air-berlin- ... en-ab-29e/
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
USA? Gaaanz, gaaanz schlimm! Tstststs...!
http://www.youtube.com/watch?v=lQfgleb1LU0
P.S.
Die wollen nur ärgern/spielen...

http://www.youtube.com/watch?v=lQfgleb1LU0
P.S.
Die wollen nur ärgern/spielen...
-
So ihr Bahnexperten - ich versuche gerade meinen Sylvesterurlaub in Trauenstein (bayern) zu planen. Insgesamt einen Monat vorher, hin am 30.12 geht ja noch für 59,00 €, aber zurück (02.01./03.01) sieht es ganz stark nach 130 € für eine Strecke aus ...
So viel zum Thema Sparpreisen - 190 Euro für einmal Bayern und zurück. Sparen ist aus meiner Sicht was anderes.
Wenn mich allerdings einer der hier anwesenden Berater belehren will, so lasse ich das gerne zu. Nur vorab: Lidl Tickets gelten erst ab dem 04.01
Grüße
So viel zum Thema Sparpreisen - 190 Euro für einmal Bayern und zurück. Sparen ist aus meiner Sicht was anderes.

Wenn mich allerdings einer der hier anwesenden Berater belehren will, so lasse ich das gerne zu. Nur vorab: Lidl Tickets gelten erst ab dem 04.01

Grüße
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Bin kein Tarifexperte, empfehle dir aber nach Traunstein ohne 'e' zu fahren.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Trauenstein (bayern)

Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Ich weiss ja nicht wie oft du so im Jahr in die entlegenen Ecken der Republik fährst (noch weiter weg als Marienfelde!), aber hast du schon dran gedacht dir eventuell eine Bahncard 25 oder besser noch 50 zuzulegen?
Ist natürlich extrem unglücklich 2 Tage vor inkrafttreten der Lidl Tickets wieder zurück zu fahren. Dennoch habe ich bei sehr frühen Zügen jeweils Verbindungen gefunden mit denen du zumindest für 88,- Euro hin und zurück kämst. Allerdings nur wenn du eine BC25 hast.
Es ist natürlich logisch, dass über Sylvester schlicht JEDER irgendwohin fahren will und entsprechend Sparpreise nicht mehr zu finden sind. Das wird dir aber auch bei jeder beliebigen Airline so gehen.
Kennste schon den? Geht jemand im Dezember ins Reisebüro um eine Reise über Sylvester oder Weihnachten zu buchen
Ist natürlich extrem unglücklich 2 Tage vor inkrafttreten der Lidl Tickets wieder zurück zu fahren. Dennoch habe ich bei sehr frühen Zügen jeweils Verbindungen gefunden mit denen du zumindest für 88,- Euro hin und zurück kämst. Allerdings nur wenn du eine BC25 hast.
Es ist natürlich logisch, dass über Sylvester schlicht JEDER irgendwohin fahren will und entsprechend Sparpreise nicht mehr zu finden sind. Das wird dir aber auch bei jeder beliebigen Airline so gehen.
Kennste schon den? Geht jemand im Dezember ins Reisebüro um eine Reise über Sylvester oder Weihnachten zu buchen

Da gibt es noch nen besseren......Denis hat geschrieben:Kennste schon den? Geht jemand im Dezember ins Reisebüro um eine Reise über Sylvester oder Weihnachten zu buchen
Kennste schon den? Geht jemand noch " Ganz schnell " am 24sten Geschenke kaufen. Geht ja schnell....

Hmm versteht ich nicht. Nimm den RE am 3.1.10 um 5.43 Uhr und steige in München um und Du bist mittags um 14.13 Uhr am Berliner Hbf für 59 €. Oder Du fährst um 14.44 Uhr los und bist 23.17 Uhr in Berlin für 69 €. Ich bin eher überrascht, dass es noch sooooviele günstige Tickets für den Tag und bei der Neujahrskonstellation gibt. Wenn ich an einem stinknormalen Werktag um 6 Uhr nach Frankfurt will und abends ab 20.13 Uhr zurück, muss ich ja selbst mit BahnCard 25 schon Glück haben, wenn ich zwei Wochen vorher noch ein Ticket knapp über 100 € bekomme.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:So ihr Bahnexperten - ich versuche gerade meinen Sylvesterurlaub in Trauenstein (bayern) zu planen. Insgesamt einen Monat vorher, hin am 30.12 geht ja noch für 59,00 €, aber zurück (02.01./03.01) sieht es ganz stark nach 130 € für eine Strecke aus ...
Grüße
Ansonsten möchte ich wie alle Jahre wieder ab etwa Anfang Dezember meinen korinthenkackenden Kampf gegen geschätzte 30 Millionen Bundesbürger führen, die Silvester mit Y schreiben. Es heisst SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILVESTER !

http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfis ... 21,00.html
Wenn sich das nicht bald ändert, werde ich Irgendwann noch zum Rambo, und zwar 1 bis 3.

Und die Betreiber von http://www.sylvesterlauf.de/ sollten dahingehend bestraft werden, dass sie ihre Strecke rückwärts und barfuß absolvieren müssen !!

Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)