Schweinegrippe Allez!

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Doughnut Boy Andy

Re: Schweinegrippe Allez!

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Markuso hat geschrieben:
zéro cinq hat geschrieben:vitamin c wird maßlos überschätzt.

Korrekt! Übrigens enthält eine Portion Pommes mehr Vitamin C als ein Apfel.
This is true, I think. Potatoes contain a lot of Vit C but lose it when boiled. When deep fat fried they keep their nutrients and vitamins. If this was not the case, half of GB would be very ill or dying all the time, i guess. French Fries probably do not contain this Vit C though as they are already precooked.
Doughnut Boy Andy

peeka hat geschrieben:
felix hat geschrieben:
Markuso hat geschrieben:Korrekt! Übrigens enthält eine Portion Pommes mehr Vitamin C als ein Apfel.
an apple a day keeps the doctor away, wie meine ziemlich coole, leider schon länger verstobene baltische englischlehrerin seinerzeit richtigerweise bemerkte.
Den kannte ich anders. Und wieviel Vitamin C steckt eigentlich in Cannabis?

An apple a day keeps the Doc away is the correct phrase in English.

Cannabis will not help your Vit C intake.
Doughnut Boy Andy

Loddar hat geschrieben:Ich hab gelesen, dass die Schweinegrippe zu 90 % Menschen unter 65 Jahren dahinrafft, wohingegen es bei der normalen Grippe zu 90 % Menschen oberhalb von 65 Jahren trifft. Also sollten sich wohl eher die Jungen in Acht nehmen. Wobei ältere Fans natürlich eine Frage der Definition ist.
A good point about the definition of "old fans" but not so true about piggy flu. According to the ludicrous amount i have had to read about the disease recently, it mostly affects the usual suspects and although it can be mild it can also be deadly. If your statistic is true then i suspect that this is due to over 65 y o being given vaccines and the fact that very few of them may be drug addicts, pregnant, clinically obese, HIV positive etc. From what have read at least.... but i only get the crap from the Berlin govt who want all kids to stay at Kindergarten and all workers to not shut the places for a few weeks.
bronski

Beitrag von bronski »

Eberswalder Tennisfan

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

endlich ein schweinegrippe thread. juhu
ich als angehender krankenpfleger kann nur sagen, lebt euer leben wie bisher. die schweinegrippe ist nicht gefährlicher, als ne stinknormale grippe.

immungeschwächte personen versterben auch ein einer grippe, welche nicht influenz a ist.
Ostwestfalen, Idioten...
Denis

Beitrag von Denis »

micha liegt mit eben jener grippe grad in rostock im krankenhaus. gute besserung allen schweinegrippengeschädigten und sonstwie erkrankten!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Markus

Beitrag von Markus »

Denis hat geschrieben:micha liegt mit eben jener grippe grad in rostock im krankenhaus. gute besserung allen schweinegrippengeschädigten und sonstwie erkrankten!
Wie? Auf der Fahrt erkrankt? Bzw. auf der Fahrt sind die Symptome aufgetreten? Gute Besserung auf jeden Fall!
Denis

Beitrag von Denis »

ne, er ist gestern schon angereist wo es dann immer schlimmer wurde. ich hab das auch nur über dritte gehört. auf jeden fall sehr unschöne sache.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maro

Beitrag von Maro »

Gute Besserung, lieber Micha. Toller Kurzurlaub...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lütte

Beitrag von Lütte »

Da sind wir im Block schon so wenig und dann kommt diese scheiß-Schweinegrippe und rafft einen nach dem anderen dahin...kann sowas nicht mal woanders passieren 8) nein...ich würd ja nicht mal meinen "Feinden" krankheiten wünschen :?
Antworten