Tennis Borussia vs. ZFC Meuselwitz

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex

Re: Tennis Borussia vs. ZFC Meuselwitz

Beitrag von ping-pong-alex »

Sitzplatzultras :?: da fallen mir doch gleich unsere Sitzplatzschweine ein :mrgreen:

kann ja auf der tribüne recht lustig werden
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
meuselwitzer

Beitrag von meuselwitzer »

Glück auf aus Meuselwitz!

Wird sicherlich ein schönes Spielchen am Freitag! Aber natürlich werden wir auch dabei sein, da ich das Spiel ja ins Internet übertragen will ( Vorausgesetzt die von eurem Verein antworten mir mal auf meine Akkreditierungsmail und können mir sagen ob ich das W-Lan was dort ja anliegt nutzen kann). Wir haben bisher nur 2 Spiele verpasst, mit dem Lübeckspiel werden es dann 3! :( Aber naja, ich denke am Freitag kommt ein bisschen Leben ins Momsenstadion, unsere Supps sind ja dafür bekannt dass diese trotz der geringen Anzahl recht gut Stimmung machen können. Aber sonst wirds für alle sehr relaxed werden - wir sind ja alles friedliche Leute!

Ich freu mich schon - vielleicht sieht man ja den ein oder anderen im Stadion und kann ne Runde quasseln!

:mrgreen:
Denis

Beitrag von Denis »

meuselwitzer hat geschrieben: Ich freu mich schon - vielleicht sieht man ja den ein oder anderen im Stadion und kann ne Runde quasseln!
ich freu mich auch schon. so unter den 1000mikes übertragern sollten wir auf jeden fall ne runde schnacken falls du nach oder vor dem spiel schon bzw. noch da bist.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
meuselwitzer

Denis hat geschrieben:
ich freu mich auch schon. so unter den 1000mikes übertragern sollten wir auf jeden fall ne runde schnacken falls du nach oder vor dem spiel schon bzw. noch da bist.

Sicher sicher! Wir fahrn hier schon um 3 los und sind ja deswegen auch zeitig da! :lol: Den Presseraum von TeBe leer futtern! :lol: 8)
Denis

Beitrag von Denis »

ich glaube du hast geringfügig falsche vorstellungen davon was es bei TeBe gibt und was es nicht gibt ;) draussen am stand wo bier und fassbrause fliessen können wir uns aber gerne sehen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

meuselwitzer

Da lob ich mir doch die 2. Mannschaft von Hannover! :lol: Aber solange man Internetzugang hat geht das doch... über HSDPA ist Mist!
Denis

Beitrag von Denis »

...oder einfach das telefon benutzen ;)

meuselwitzer

Ist mir zu umständlich! Hab glaube ich auch gar keine Flatrate ins Festnetz! *grübel*
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

Warum macht Ihr nicht einfach ne gemeinsame Übertragung?
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

neverarsenal hat geschrieben:Warum macht Ihr nicht einfach ne gemeinsame Übertragung?
Auf geht´s 1000mikes kuscheln und lieben!
Antworten