kann ja auf der tribüne recht lustig werden
Tennis Borussia vs. ZFC Meuselwitz
-
ping-pong-alex
Re: Tennis Borussia vs. ZFC Meuselwitz
Sitzplatzultras
da fallen mir doch gleich unsere Sitzplatzschweine ein
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
-
meuselwitzer
Glück auf aus Meuselwitz!
Wird sicherlich ein schönes Spielchen am Freitag! Aber natürlich werden wir auch dabei sein, da ich das Spiel ja ins Internet übertragen will ( Vorausgesetzt die von eurem Verein antworten mir mal auf meine Akkreditierungsmail und können mir sagen ob ich das W-Lan was dort ja anliegt nutzen kann). Wir haben bisher nur 2 Spiele verpasst, mit dem Lübeckspiel werden es dann 3!
Aber naja, ich denke am Freitag kommt ein bisschen Leben ins Momsenstadion, unsere Supps sind ja dafür bekannt dass diese trotz der geringen Anzahl recht gut Stimmung machen können. Aber sonst wirds für alle sehr relaxed werden - wir sind ja alles friedliche Leute!
Ich freu mich schon - vielleicht sieht man ja den ein oder anderen im Stadion und kann ne Runde quasseln!

Wird sicherlich ein schönes Spielchen am Freitag! Aber natürlich werden wir auch dabei sein, da ich das Spiel ja ins Internet übertragen will ( Vorausgesetzt die von eurem Verein antworten mir mal auf meine Akkreditierungsmail und können mir sagen ob ich das W-Lan was dort ja anliegt nutzen kann). Wir haben bisher nur 2 Spiele verpasst, mit dem Lübeckspiel werden es dann 3!
Ich freu mich schon - vielleicht sieht man ja den ein oder anderen im Stadion und kann ne Runde quasseln!
ich freu mich auch schon. so unter den 1000mikes übertragern sollten wir auf jeden fall ne runde schnacken falls du nach oder vor dem spiel schon bzw. noch da bist.meuselwitzer hat geschrieben: Ich freu mich schon - vielleicht sieht man ja den ein oder anderen im Stadion und kann ne Runde quasseln!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
11089 Tage Drei Flaschen - 21.3.26 im Franken (Oranienstraße 19a) - Eintritt frei
11089 Tage Drei Flaschen - 21.3.26 im Franken (Oranienstraße 19a) - Eintritt frei
-
meuselwitzer
Denis hat geschrieben:
ich freu mich auch schon. so unter den 1000mikes übertragern sollten wir auf jeden fall ne runde schnacken falls du nach oder vor dem spiel schon bzw. noch da bist.
Sicher sicher! Wir fahrn hier schon um 3 los und sind ja deswegen auch zeitig da!
ich glaube du hast geringfügig falsche vorstellungen davon was es bei tebe gibt und was es nicht gibt
draussen am stand wo bier und fassbrause fliessen können wir uns aber gerne sehen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
meuselwitzer
Da lob ich mir doch die 2. Mannschaft von Hannover!
Aber solange man Internetzugang hat geht das doch... über HSDPA ist Mist!
...oder einfach das telefon benutzen 
-
meuselwitzer
Ist mir zu umständlich! Hab glaube ich auch gar keine Flatrate ins Festnetz! *grübel*
-
neverarsenal
Warum macht Ihr nicht einfach ne gemeinsame Übertragung?
-
fairistmehr
Auf geht´s 1000mikes kuscheln und lieben!neverarsenal hat geschrieben:Warum macht Ihr nicht einfach ne gemeinsame Übertragung?