aha.Loddar hat geschrieben:... den frei gewählten Lebensentwurf...
Tennis Borussia vs. ZFC Meuselwitz
-
Re: Tennis Borussia vs. ZFC Meuselwitz
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
doppelt frei (gewählt) ...
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Schade dass man hier keinen Spielbericht vom Spiel lesen kann. Warscheinlich werden hier nur Siege dokumentiert.
Mal was anderes: Sind eure Spieler eigentlich beim Verein angestellt oder ist das Fussball spielen nur ein Nebenerwerb ?!

Mal was anderes: Sind eure Spieler eigentlich beim Verein angestellt oder ist das Fussball spielen nur ein Nebenerwerb ?!
die ausführlichen spielberichte gibts hier nur in einem speziellen vip-forum wo nur offizielle journalisten zutritt haben die den zugang zuvor bei der uefa beantragt haben. wir folgen damit einer richtlinie der uefa (§219a), die genau dies empfohlen hat. deswegen sind hier auch alle anderen im forum offiziell als journalisten eingetragen. die beantragung in der schweiz ist ja echt easy.meuselwitzer hat geschrieben:Schade dass man hier keinen Spielbericht vom Spiel lesen kann. Warscheinlich werden hier nur Siege dokumentiert.![]()
aber mal was anderes: ich bin schon gespannt auf die meuselwitzer gastfreundschaft im rückspiel. nach den kritiken deinerseits und von diesem komischen schwulenhassenden vogel müsstet ihr uns ja beim rückspiel ein großes kostenloses buffet stellen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Ich erwarte frisch gefangenen Fisch aus der Schnauder.Denis hat geschrieben: aber mal was anderes: ich bin schon gespannt auf die meuselwitzer gastfreundschaft im rückspiel. nach den kritiken deinerseits und von diesem komischen schwulenhassenden vogel müsstet ihr uns ja beim rückspiel ein großes kostenloses buffet stellen.
Denis hat geschrieben:
die ausführlichen spielberichte gibts hier nur in einem speziellen vip-forum wo nur offizielle journalisten zutritt haben die den zugang zuvor bei der uefa beantragt haben. wir folgen damit einer richtlinie der uefa (§219a), die genau dies empfohlen hat. deswegen sind hier auch alle anderen im forum offiziell als journalisten eingetragen. die beantragung in der schweiz ist ja echt easy.
aber mal was anderes: ich bin schon gespannt auf die meuselwitzer gastfreundschaft im rückspiel. nach den kritiken deinerseits und von diesem komischen schwulenhassenden vogel müsstet ihr uns ja beim rückspiel ein großes kostenloses buffet stellen.
Der war gut!

Aber ich glaube nicht, dass es frische Fische in der Schnauder gibt!

Das ist nicht lustig....meuselwitzer hat geschrieben:
Frag dochmal deine Freunde vom BFC!![]()

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Danke, aber die Gastfreundschaft hatten wir vor zwei Jahren schon bei 'nem Testspiel. Bis auf antisemitische Beschimpfungen und die Belagerung meines Auos durch testosterongesteuerte Jung-Prollos ist mir leider nicht viel in Erinnerung geblieben.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Dieses Meusel ist echt ein Witz
Ja ja ich weiß schon was du meinst. Ich glaube dir wollten se damals auch den Schal zocken,oder?! Naja manche sind halt doch ein wenig Hirnverbrannt, aber rum heulen nützt da auch nix!Lila-Lira hat geschrieben:Danke, aber die Gastfreundschaft hatten wir vor zwei Jahren schon bei 'nem Testspiel. Bis auf antisemitische Beschimpfungen und die Belagerung meines Auos durch testosterongesteuerte Jung-Prollos ist mir leider nicht viel in Erinnerung geblieben.