Tennis Borussia vs. ZFC Meuselwitz

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jimmyconnors

Re: Tennis Borussia vs. ZFC Meuselwitz

Beitrag von jimmyconnors »

Loddar hat geschrieben:... den frei gewählten Lebensentwurf...
aha.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

doppelt frei (gewählt) ...
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
meuselwitzer

Beitrag von meuselwitzer »

Schade dass man hier keinen Spielbericht vom Spiel lesen kann. Warscheinlich werden hier nur Siege dokumentiert. :lol:

Mal was anderes: Sind eure Spieler eigentlich beim Verein angestellt oder ist das Fussball spielen nur ein Nebenerwerb ?!
Denis

Beitrag von Denis »

meuselwitzer hat geschrieben:Schade dass man hier keinen Spielbericht vom Spiel lesen kann. Warscheinlich werden hier nur Siege dokumentiert. :lol:
die ausführlichen spielberichte gibts hier nur in einem speziellen vip-forum wo nur offizielle journalisten zutritt haben die den zugang zuvor bei der uefa beantragt haben. wir folgen damit einer richtlinie der uefa (§219a), die genau dies empfohlen hat. deswegen sind hier auch alle anderen im forum offiziell als journalisten eingetragen. die beantragung in der schweiz ist ja echt easy.

aber mal was anderes: ich bin schon gespannt auf die meuselwitzer gastfreundschaft im rückspiel. nach den kritiken deinerseits und von diesem komischen schwulenhassenden vogel müsstet ihr uns ja beim rückspiel ein großes kostenloses buffet stellen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
peeka

Beitrag von peeka »

Denis hat geschrieben: aber mal was anderes: ich bin schon gespannt auf die meuselwitzer gastfreundschaft im rückspiel. nach den kritiken deinerseits und von diesem komischen schwulenhassenden vogel müsstet ihr uns ja beim rückspiel ein großes kostenloses buffet stellen.
Ich erwarte frisch gefangenen Fisch aus der Schnauder.
meuselwitzer

Denis hat geschrieben:
die ausführlichen spielberichte gibts hier nur in einem speziellen vip-forum wo nur offizielle journalisten zutritt haben die den zugang zuvor bei der uefa beantragt haben. wir folgen damit einer richtlinie der uefa (§219a), die genau dies empfohlen hat. deswegen sind hier auch alle anderen im forum offiziell als journalisten eingetragen. die beantragung in der schweiz ist ja echt easy.

aber mal was anderes: ich bin schon gespannt auf die meuselwitzer gastfreundschaft im rückspiel. nach den kritiken deinerseits und von diesem komischen schwulenhassenden vogel müsstet ihr uns ja beim rückspiel ein großes kostenloses buffet stellen.

Der war gut! :lol: Aber ich denke du wirst überrascht sein wie Gastfreundlich man in Meuselwitz ist. Frag dochmal deine Freunde vom BFC! ;) Die kennen sich bestens aus in Meuselwitz! Aber wenn du dir eine Presseakkreditierung holst, dann kommst auch in Genuss des riesengroßen Buffets im Meuselwitzer VIP-Raum !! Schmeckt sehr lecker dort und gibt reichlich Auswahl!

Aber ich glaube nicht, dass es frische Fische in der Schnauder gibt! :? :lol:
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

meuselwitzer hat geschrieben:
Frag dochmal deine Freunde vom BFC! ;)
Das ist nicht lustig.... :evil: :evil:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Danke, aber die Gastfreundschaft hatten wir vor zwei Jahren schon bei 'nem Testspiel. Bis auf antisemitische Beschimpfungen und die Belagerung meines Auos durch testosterongesteuerte Jung-Prollos ist mir leider nicht viel in Erinnerung geblieben.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Markus

Beitrag von Markus »

Dieses Meusel ist echt ein Witz
meuselwitzer

Lila-Lira hat geschrieben:Danke, aber die Gastfreundschaft hatten wir vor zwei Jahren schon bei 'nem Testspiel. Bis auf antisemitische Beschimpfungen und die Belagerung meines Auos durch testosterongesteuerte Jung-Prollos ist mir leider nicht viel in Erinnerung geblieben.
Ja ja ich weiß schon was du meinst. Ich glaube dir wollten se damals auch den Schal zocken,oder?! Naja manche sind halt doch ein wenig Hirnverbrannt, aber rum heulen nützt da auch nix! ;) :lol: Aber sonst sind wir ganz in Ordnung und ihr ja eigentlich auch! ;)
Antworten