NOFV-Hopping

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
QBA

Re: NOFV-Hopping

Beitrag von QBA »

ja, bin gerade in darmstadt und gehe morgen zum spiel. fahren nach dem spiel zuruck nach berlin. komm mal vorbei :wink:
es wird ubrigens mit 6.000 zuschauern gerechnet.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Denis

Beitrag von Denis »

coole sache :) ist noch nicht entschieden ob ich wirklich am start bin. wenn ja treffen wa uns oben auf der gegengeraden bei den ganzen p0nks, oder ?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Denis

Beitrag von Denis »

p.s. mail mir mal deine telefonnummer zwecks anrufen falls ich da echt hinfahre.

lilaweisse bamberger scheisse ;-)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Sven

Beitrag von Sven »

Denis hat geschrieben:
Sven hat geschrieben: Übrigens: Für den 16.12. plane ich einen Besuch bei Erna - Sporting Lissabon. Natürlich im Sporting-Block. :mrgreen:
kostet das auch wieder 20 euro wie in der bundesliga? fürn 10er wäre ich vielleicht auch dabei - je nachdem wie schlecht erna bis dahin spielt.
Keine Ahnung. Mir geht's nur darum, Erna verlieren zu sehen - und meinen Sporting-Ultras-Schal auszuführen. :D
Sven

Beitrag von Sven »

Alles anders: Habe mich spontan entschlossen, zum Spiel des Tabellenführers der Brandenburgliga zu fahren: TuS Sachsenhausen - Kuckuck Kickers. :D
QBA

Beitrag von QBA »

war heute beim spiel. ist 2:2 ausgegangen. 1900 zuschauer (6000 sollten zum hassduell gegen hessen kassel kommen). niveau naja. schiri unterirdisch. fans insgesamt ok. stadion ziemlich geil. kann jedem nur empfehlen sich mal ein spiel anzuschauen.
Denis

Beitrag von Denis »

jau, mich hats heute in den zoo gezogen. aber das besagte spiel gegen kassel hab ich auch auf der liste. nachteil: wir spielen da zeitgleich gegen türkiyemspor. mal schaun... warste drüben bei den p00nks oder wo standest du?

QBA

Beitrag von QBA »

ich hatte das "vergnügen" in der nähe der ultras zu sitzen. war aber in der halbzeit mal drüben auf der geilen gegengeraden. aus bamberg waren übrigens 19 leute (14 ultras) da.
Denis

Beitrag von Denis »

die gegengerade rult wirklich. imho sollte man da nirgendwo anders stehen als genau da recht weit oben. ach herrlich, ich muss da unbedingt mal wieder hin.

Denis

Beitrag von Denis »

Sven hat geschrieben:Alles anders: Habe mich spontan entschlossen, zum Spiel des Tabellenführers der Brandenburgliga zu fahren: TuS Sachsenhausen - Kuckuck Kickers. :D
und wie wars? :D

Antworten