Ob Schwarz-Weiß-Grün , ob Schwarz-Weiß-Blau - Tod und Hass, dem HSV!!!
Das mußte jetzt einfach mal gesagt werden. Sorry, aber wir sind Fußballfans...
Aber wir sind TeBe-Fans, weshalb eine solche Aussage theoretisch zum Tagesordnungsdiskussionspunkt für das nächste Fantreffen werden müsste...
Ich fand diese "Ruhm und Ehre für Hamburgs Amateure" auch - um es olsenistisch zu sagen: lausig.
"Ruhm und Ehre für xxx Amateure" singen so ziemlich alle Fans, die es auch noch schaffen, zu ihren jeweiligen Zweitvertretungen hinzugehen. Wenn Du das lausig findest, kannste aber jetzt mal alle 6 Zweitvertretungen inner Regio Nord bereisen und Bescheid sagen, was Sache ist.
Dasselbe mit der Regio West - da kannste gleich zu 8 Mannschaften gehn.
Mag sein, daß das im Süden anders ist. Da habe ich - ehrlich gesagt - auch keine Ahnung.
Beim HSV II wurden diverse Spieler der ehemaligen U19 eingesetzt.Weshalb schmoren bei uns ehemalige U19 Spieler wie Jechow und Lange überwiegend nur auf der Bank? In diesem Zusammenhang erinnere ich an die Leistung von Jechow gegen Lübeck !
Der Trainer müsste doch auch erkennen,dass uns alle U23 Teams, insbesondere läuferisch - was insbesondere die Schnelligkeit anbelangt- weit überlegen sind.
ingotto hat geschrieben:Beim HSV II wurden diverse Spieler der ehemaligen U19 eingesetzt.Weshalb schmoren bei uns ehemalige U19 Spieler wie Jechow und Lange überwiegend nur auf der Bank? In diesem Zusammenhang erinnere ich an die Leistung von Jechow gegen Lübeck !
Der Trainer müsste doch auch erkennen,dass uns alle U23 Teams, insbesondere läuferisch - was insbesondere die Schnelligkeit anbelangt- weit überlegen sind.
Schau dir mal die Trainingsbedingungen an, da liegen Welten zwischen den 2. Mannschaften und den großen Vereinen auf der einen und den kleinen Mannschaften auf der anderen Seite. Wenn ich vier Mal in der Woche auf Kunstrasen trainiere und nebenbei arbeite/studiere/Ausbildung mache, dann kann ich nicht so austrainiert und entspannt sein wie zum Beispiel Spieler, die zweimal am Tag auf Rasen trainieren (zum Teil auch mal mit der 1. Mannschaft zusammen) und nicht nebenbei arbeiten etc.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen seltsam, aber sowohl das 0:7 in MD als auch das 1:4 gestern waren nicht die Klatschen als die sie für Nichtaugenzeugen erscheinen. Es gab gegen Hamburg einen zweifelhaften Elfer und nach einer eindeutigen Abseitsposition, der Linienrichter war einfach zu langsam, kam dann der zweite Elfer. Ich behaupte nicht, dass TeBe sonst gewonnen hätte. Das Ergebnis wäre aber angemessener. Was soll´s, in Hermsdorf gewinnen und gegen Türkiyem.
fairistmehr hat geschrieben:Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen seltsam, aber sowohl das 0:7 in MD als auch das 1:4 gestern waren nicht die Klatschen als die sie für Nichtaugenzeugen erscheinen. Es gab gegen Hamburg einen zweifelhaften Elfer und nach einer eindeutigen Abseitsposition, der Linienrichter war einfach zu langsam, kam dann der zweite Elfer. Ich behaupte nicht, dass TeBe sonst gewonnen hätte. Das Ergebnis wäre aber angemessener. Was soll´s, in Hermsdorf gewinnen und gegen Türkiyem.
Und vor allem von den ersten 20 Minuten war ich sehr angetan. Man hatte den Eindruck, die Mannschaft hat 0 zu 7 gut weggesteckt. Der Linienrichter war ne Unverschämtheit!
War auch zu erwarten, dass gegen Magdeburg und den HSV nicht viel zu holen ist... blöderweise haben wir nun aber 3 x am Stück verloren. Vielleicht täusche ich mich, aber mir erscheinen die Jungs "angeschlagen" zu sein. Gerade die Abwehr zeigt ungewohnte Unsicherheiten. Finanziell sieht es auch mau aus, dann das Ding bei den Frauen. Nicht so doll gerade. Hoffentlich in Hermsdorf "die Wende" . Die ersten 20 Minuten waren aber vielversprechend.