Von Tegel nach New York und zurück für 179,- Euro!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
peeka
Re: Von Tegel nach New York und zurück für 179,- Euro!

Beitrag von peeka »

Und niemals vergessen: Silvester Stallone:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sylvester_Stallone
Denis

Beitrag von Denis »

ach ja, loddar, du hast recht. ich habe die ganze zeit "uff, 130 euro gesamtpreis" im hinterkopf gehabt. pro richtung kommt man natürlich deutlichst günstiger dabei weg. wie erwähnt sogar für 88 euro insgesamt wenn man ne bc25 hat, die sich damit schon gelohnt haben dürfte.

nach beendigung meiner bonzen-bahncard 100 ende februar werde ich mir ne bc50 leisten. das ist für meine kurzentschlossenen kranken trips noch immer die beste lösung.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Denis hat geschrieben:nach beendigung meiner bonzen-bahncard 100 ende februar werde ich mir ne bc50 leisten. das ist für meine kurzentschlossenen kranken trips noch immer die beste lösung.
Werde ich ab Beginn des neuen Jahres ebenso handhaben und erhoffe mir vor allem, dass das auf den Langstrecken zu Burghausen-Spielen ein bisschen was bringt.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Loddar

Beitrag von Loddar »

Also ich finde die BahnCard 25 ja besser, weil man sie a) mit Sparpreisen kombinieren kann und b) es ja immer noch diesen schönen Mitfahrer-Rabatt gibt, was meines Wissens nach bei der BahnCard 50 nicht geht. Und am Wochenende gibts ja sogar noch den Sparpreis 50, oder ? Den mit der BahnCard 25 und einem Mitfahrer kombiniert....unschlagbar ! ;-)

Übrigens: für Hahohe dürfte sich auf dem Weg in den Freistaat dann zunächst mal die Probe-BahnCard 25 für vier Monate zum Preis von 25 € lohnen, da 118 € - 88 € = 30 € > 25 € ist und er sich von den 5 € dann noch ein frischgezapftes Adelholzer Mineralwasser im Mitropa gönnen kann :mrgreen:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Denis

Beitrag von Denis »

ich hätte ja gerne eine bc100 für flugzeuge, dann wäre ich nur noch unterwegs. zumindest bis es dann irgendwann langweilig wird - und sich hehohe an ALLE existenten flugzeuge gekettet hat um diesen umweltirrsinn zu beenden :D

ich meinte für ihn natürlich auch die probe bc25, die man dann allerdings nicht vergessen zu kündigen darf.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Loddar

Beitrag von Loddar »

Denis hat geschrieben:ich hätte ja gerne eine bc100 für flugzeuge, dann wäre ich nur noch unterwegs.
Sowas ähnliches gabs doch vor kurzem schon bei Germanwings für Studenten glaube ich. EInen Monat zum Pauschalpreis bei verfügbaren Plätzen.

Wundert mich ganz ehrlich, dass Easyjet sowas noch nicht eingeführt hat. Die fliegen doch mittlerweile kreuz und quer in Europa und Nordafrika rum. Aber, ob ich das wirklich gut finden würde...naja, ich weiss nicht....
(Persisches Sprichwort)
Denis

Beitrag von Denis »

jupp, gabs. aber wie du schreibst eben nur für studies und menschen bis 27. in diese kategorie falle ich eben leider auch nicht mehr.

beim thema sinnlos rumreisen: ich kann jedem menschen nur empfehlen wenigstens einmal im leben ein interrail-ticket für ganz europa zu kaufen und sich einfach völlig ohne plan in den nächsten zug zu setzen und den zufall entscheiden zu lassen in welche richtung man sich bewegt. ich hab das vor einigen jahren mal 2 wochen lang gemacht und landete letztlich nördlich des polarkreises in narvik/norwegen. absolut abgefahrene reise.

was noch fehlt: mit der transsib bzw. der anderen linie da bis nach peking fahren.

Loddar

Beitrag von Loddar »

Interrail hab ich aufgrund meiner ständigen Afrikafahrten leider nie hinbekommen, vielleicht klappts irgendwann mal mit einem meiner Söhne...aber mit der Transib war ich schon bis Irkutsk. Ist allerdings schon ein bißchen her. 1976. ;-)
Damals hatten sie einen KGB-Spion auf meinen Vater angesetzt, der eine Zeitlang bei uns im Abteil weilte. Irgendwann später bekamen wir dann mal Besuch von Herrn Müller aus Ost-Berlin, der uns Geschenke mitbrachte. Waren spannende Zeiten damals. 8)
(Persisches Sprichwort)
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Denis hat geschrieben:ich hätte ja gerne eine bc100 für flugzeuge, dann wäre ich nur noch unterwegs. zumindest bis es dann irgendwann langweilig wird - und sich hehohe an ALLE existenten flugzeuge gekettet hat um diesen umweltirrsinn zu beenden :D

ich meinte für ihn natürlich auch die probe bc25, die man dann allerdings nicht vergessen zu kündigen darf.
So Danis!

Danke für die Tipps - ich werde wohl nun mit Lidl Ticket zurückfahren (scheiss auf die uni ;-) ...) und hin für 60Euro. Das geht sogar glatt mal. Dafür darf ich dann zwar warscheinlich 8 stunden stehen - aber so what...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Loddar

Beitrag von Loddar »

Es soll ja die Möglichkeit geben, Platzkarten zu erwerben. ;-)
(Persisches Sprichwort)
Antworten