Heute Arminia im Schöneberg gucken
Heute Arminia im Schöneberg gucken
Ganz kurzfristig: Bin heute in der Rat-Pack-Lounge (Yorckstr. 15) zum Arminia-gegen-Paderborn-Gucken. Wenn jemand Lust hat -> einfach dazustoßen. Erstes Bier geht auf mich.
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Re: Heute Arminia im Schöneberg gucken

ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Weiß übrigens gar nicht, wie ich auf Schöneberg kam. Ist natürlich Kreuzberg. Naja...
War jedenfalls super, souverän die 3 Punkte geholt. Und ein Borusse war überraschend auch anwesend.
War jedenfalls super, souverän die 3 Punkte geholt. Und ein Borusse war überraschend auch anwesend.
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Du?Lila-Lira hat geschrieben:Weiß übrigens gar nicht, wie ich auf Schöneberg kam. Ist natürlich Kreuzberg. Naja...

Nee, Kreuzkeller-Thorsten war da. 

Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Biiiiiieeeeleeeeeefeld! 

Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
ein glück hat arminia gewonnen. was hier in der dämlichen lokalpresse vor dem spiel abging. dafür die quittung.
Ostwestfalen, Idioten...
so, morgen hoffentlich 3 punkte gegen Nordsachsen. sitze hinterm tor gegenüber der "fan"kurve. schirikarten und so.
ist BI-Eule denn inzwischen abgelöst,oder hat urinon seinen spaßfaktor für morgen weiterhin
Eule sieht ja gut aus,Früher könnte es desöferen schwul belstigt worden sein