Heute Arminia im Schöneberg gucken

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
peeka
Beiträge: 4664
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Heute Arminia im Schöneberg gucken

Beitrag von peeka »

Gibt aber in diesen Reihen anscheinend einen Unionsponsor.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10496
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Heute Arminia im Schöneberg gucken

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Wir haben in unserem Fanladen über die Jahre auch immer mal wieder Leute mit Rostock- oder Waldhof-Schals zu Gast gehabt, sogar Bifften und sogenannte "korrekte" Unberliner - ebenfalls als solche erkennbar. Im Auswärtsbus letzte Saison hatten wir auch welche dabei und im Pokalfinale 2006 haben uns dreie gegen Erna mitsupportet, ohne aus dem Block zu fliegen. Und trotzdem mag ich TeBe irgendwie immer noch ein bisschen! Babelsberg lädt Unberliner zum bunten Ball ein und die Havelpralinen (bisher) zum Kickerturnier, ohne dass wir deshalb absagen. Selbst unsere Sympathien für den AFC lassen wir uns nicht dadurch vermiesen, dass sie von bunki geteilt werden.

Insofern müssen wir ja nun nicht vom STP Fanladen erwarten, dass er auf friedfertig auftretende Unberliner ähnlich anspringt wie der Unberlinmob auf Bifften im Nachbarblock. Dass gleichzeitig anwesende Lilaweiße nicht gerade Brüderschaft mit denen trinken werden und umgekehrt, ist auch klar.

Der Kracher des Tages waren für mich heute die Statements von (natürlich wenigen!) Arminia-Fans, die ein gewisses Verständnis für die Randale der Unioner äußerten - wegen deren Leid in der DDR. They really made my day. :lol:

Egal, eigentlich gibt es für uns ja derzeit wichtigere Themen als uns mit dem Primatenverhalten von Köpenickern auseinanderzusetzen.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Schwarzgelbgrüner 05er

Re: Heute Arminia im Schöneberg gucken

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

mr. bungle hat geschrieben:(brrrrhhhh...)

Der Kracher des Tages waren für mich heute die Statements von Arminia-Fans, die ein gewisses Verständnis für die Randale der Unioner äußerten - wegen deren Leid in der DDR. :lol:

Egal, eigentlich gibt es für uns ja derzeit wichtigere Themen als uns mit dem Primatenverhalten von Köpenickern auseinanderzusetzen.
Gut belesen die Arminafans und weihnachtliches Mitgefühl :)
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Re: Heute Arminia im Schöneberg gucken

Beitrag von Teja »

Ach ja.....die Joner waren ja immer voll gegen die "DDR-Diktatur".....alle wurden eingesperrt,gefoltert,erschossen.....und falls nicht vom "Westen" freigekauft.

Aber wie war das nochmal mit dem FDGB?
Und weshalb hat diese Monsterdiktatur Jon überhaupt zum Spielbetrieb zugelassen?

Der B.F.C. taugt sicher als Feindbild,aber sicher nicht über diese alberne "Stasinummer".

Aber lustig ist es doch,wie die Joner es schaffen,sich wieder als Opfer darzustellen*gg*
religion ist heilbar!
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Heute Arminia im Schöneberg gucken

Beitrag von Markus »

mr. bungle hat geschrieben: Egal, eigentlich gibt es für uns ja derzeit wichtigere Themen als uns mit dem Primatenverhalten von Köpenickern auseinanderzusetzen.
Das ist doch eine saugeile Taktik, bei eigenen Problemen die Aufmerksamkeit auf andere zu lenken. Die hat Uli Hoeneß perfektioniert!
felix
Beiträge: 2996
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Heute Arminia im Schöneberg gucken

Beitrag von felix »

wir sind Nordsachsen, wir sind hier, wir sind laut und wir feiern hier unsere eigene Party, wir sind eure Hauptstadt, ihr Bauern! So sieht’s doch mal aus.
an dem tag, an dem Wuhlistan hauptstadt wird, emmy... äh, erig... - also, da wander ich aus. ungeleugnet!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
ping-pong-alex
Beiträge: 6946
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Heute Arminia im Schöneberg gucken

Beitrag von ping-pong-alex »

Wo ist noch mal Dein Wohnort 8)
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
der Diak

Re: Heute Arminia im Schöneberg gucken

Beitrag von der Diak »

höhö, ist schon lustig, wie man als Rot-Weisser Euern Day so richtig schön realyrealy madet.
Die ganze Scheissaktion in Bielefeld nämlich nur um Euch ein wenig zu erheitern. Habt ja sonst nich ville zu lachen. :wink:
Ich wollt trotzdem, dieser Blödsinn dort wäre nie passiert. :|

Im Übrigen sind wir hier in der Prenzlauer Allee stolz darauf beim bunten Ball mitzumachen, wir pflegen gern ( und nicht nur beim Kickern) hin und wieder das gehobene Bierglass mit den Jungs ( und Jungs/innen) der Havelpralinen.
Wollt bloss mal wieder was reinschreiben hier bei Euch.
E.iserne Grüße,
d.D.
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Heute Arminia im Schöneberg gucken

Beitrag von Loddar »

Na Schüler, ist Dir langweilig ? Keine Hausarbeiten auf heute ?
Muss Euch ja echt mies gehen, wenn Ihr in fremdem Foren Imagewerbung betreiben müsst ! Läuft bei Euch auch nicht mehr so rund, gell ? :lol:

Btw.: als Westberliner Schnösel muss ich Dich leider darauf hinweisen, dass man Rot-Weißer mit ß schreibt und nicht mit Doppel-S; alleine schon deswegen, weil man Dich sonst mit den Fans eines Vereins, der Fußball mit ss schreibt, verwechseln könnte. 8)

Habe die Ehre !
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Heute Arminia im Schöneberg gucken

Beitrag von Markus »

Rostig Hühnerhof!
Antworten