Von Tegel nach New York und zurück für 179,- Euro!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
HaHoHeEisernTebe

Re: Von Tegel nach New York und zurück für 179,- Euro!

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Loddar hat geschrieben:Es soll ja die Möglichkeit geben, Platzkarten zu erwerben. ;-)
Für eine selbstverständlichkeit 4 Euro ... da krieg ich schon wieder Brechreiz!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Loddar

Beitrag von Loddar »

Für eine selbstverständlichkeit 4 Euro ... da krieg ich schon wieder Brechreiz![/quote]
Tja, das sind versteckte Nebenkosten, über die sie den Preis der eigentlichen Dienstleistung künstlich niedrig halten wollen. Steht auf einer Stufe mit Schmutzzulage für Klempner, Serviceticket-Pauschale bei Air Berlin und Lufthansa und und und...das ist unsere schöne neue Welt. Andererseits würde ich mir überlegen, ob es die 65 Cent pro Stunde wert ist, durchgehend auf einem Bein im Gang zu stehen und alle zwei Minuten hin und herzurücken, falls jemand aufs Klo muss. Die Alternative wäre, sich in den Speisewagen zu setzen und sechs Stunden wahlweise zu suggerieren, dass Du mit der Bestellung noch auf einen Freund wartest oder aber stundenlang den Ober ausquetscht, was alles in Gericht A bis Z drinne ist, um ihm dann jeweils mitzuteilen, dass Du gegen quasi alles allergisch bist. Dabei sollten zu einzelnen Ingredienzen möglichst ausführliche Familien- und Verwandtengeschichten in Erinnerung gerufen werden.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Denis

Beitrag von Denis »

montag gehts los nach new york. ist eigentlich in der zeit noch irgendwer sonst in der stadt? trainerfuchs kommt ja genau an wenn wir die stadt wieder verlassen.

auf jeden fall werden die new york knicks und die new york rangers im madison square garden besucht. außerdem muss ich unbedingt zur ghostbusters-feuerwache :) :

http://frinnyc.blogspot.com/2008/08/if- ... -your.html
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Denis - du Hund!
Ich bin so neidisch! Du musst unbedingt zu "Eisenbergs" gehen und mir später berichten. Hier soll es die leckersten und abgefahrensten Sandwiches (+ Hebrew Knockwurst und Bohnen etc.) der Welt geben. GEH`da hin MANN! Wo sich einem bei "Subways" doch mal echt der Magen umdreht...
Und wehe Dir - du gehst heimlich zu einer der großen Ketten! Die gibt es auch hier!

http://www.eisenbergsnyc.com/
Denis

Beitrag von Denis »

mit wurst und so kannste mir wegbleiben ;) für vegetarier ist die gefahr zu den großen ketten (außer subway) zu gehen auch äußerst gering. ich hab aber auch schon 2-3 gute sandwichladen-adressen am start, die ich ggf. mal anchecken will falls wir in der nähe sind.

eisenbergs ist aber notiert!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Diego Armando Eigenrauch

SELBST SCHULD!
PECH!

Püh! Dann fresse den Tieren doch das Futter weg... :wink:
Denis

Beitrag von Denis »

die karte verrät mir ja: eisenbergs führt auch sandwiches ohne fleesch.

Denis

Beitrag von Denis »

haha, eine der adressen die ich schon hatte ist übrigens exakt: eisenbergs. ich hatte da mal was auf spon drüber gelesen :D

http://www.spiegel.de/reise/staedte/0,1 ... 04,00.html

Diego Armando Eigenrauch

ja - aber das ist ja Witzlos!
Da muss wenigstens dick Thunfisch drupp...
Wünsche euch dennoch viel Spaß in NY.

Und nicht zu den Hooligans gehen! http://www.youtube.com/watch?v=GEM35NlmRqw&feature=fvw
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Ich übernehme dann wohl den Part mit den fleischigen Bestandteilen. ;-)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten