Savran16 2.0

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Markus

Re: Savran16 2.0

Beitrag von Markus »

peeka hat geschrieben:Heeee - die meisten Beiträge in dem thread stammen von mir!

Was ich recht peinlich finde! :D Dieser Thread da hört ja gar nicht mehr auf...
Ich wollte mich ja zuerst über Jappy und seine Mitglieder lustig machen, hab aber dann gemerkt, dass du das bist, der einzige, der Sprache wohl auch in Schriftform beherrscht.
Sorry, mir tut die Rechtschreibung einiger mindestens genauso weg, wie die Aussagen. Jedenfalls werden wir gegen Babelsberg 25 Leute mehr im Stadion haben, die mal richtig Stimmung machen! Vielleicht haben wir dann außer der TeBe Party Army mal eine neue Ultrasgruppe...
peeka

Beitrag von peeka »

Markuso hat geschrieben:
peeka hat geschrieben:Heeee - die meisten Beiträge in dem thread stammen von mir!

Was ich recht peinlich finde! :D Dieser Thread da hört ja gar nicht mehr auf...
Ich wollte mich ja zuerst über Jappy und seine Mitglieder lustig machen, hab aber dann gemerkt, dass du das bist, der einzige, der Sprache wohl auch in Schriftform beherrscht.
Sorry, mir tut die Rechtschreibung einiger mindestens genauso weg, wie die Aussagen. Jedenfalls werden wir gegen Babelsberg 25 Leute mehr im Stadion haben, die mal richtig Stimmung machen! Vielleicht haben wir dann außer der TeBe Party Army mal eine neue Ultrasgruppe...
Jappy ist das Prekariatsnetzwerk. Ich halte es aber für produktiv, in solchen Netzwerken für uns zu werben. Über jappy hab ich ja auch schon jemanden gefunden, der gern vom ABC zu TeBe gewechselt wäre und dies auch noch vorhat, dem das Training unserer zweiten Mannschaft und die fehlende Perspektive, von der zweiten in die erste Mannschaft zu kommen, von einem Vereinswechsel abgehalten hat.
Man kann sich natürlich regelmäßig über alle lustig machen, die Grammatik, Orthografie und Logik nicht beherrschen, aber wenn sie friedlich sind, ist es mir lieber, sie zu einem Besuch im Mommenstadion zu aktivieren, als auf ihnen herumzuhacken.
Wenn ich sage, dass man nur mit Abitur, Studium und Krawatte ins Stadion kommen soll, ist das ja (selbst-)ironisch gemeint. Allein mit westberliner Schnöseln retten wir den Verein ja nicht.
Denis

Beitrag von Denis »

was ist denn ein peekariatsnetzwerk? :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
peeka

Beitrag von peeka »

Denis hat geschrieben:was ist denn ein peekariatsnetzwerk? :D
Ein Netzwerk, in dem Fans von Denis Borussia eindeutig in der Minderheit sind.

Ich werde da mal in Sachen Kutur einen thread über Fips Asmussen eröffnen.
Markus

Beitrag von Markus »

@Peeka, ich mache mit nicht grundsätzlich über Leute lustig, die Orthografie, Logik und was du noch alles aufgezählt hast, nicht beherrschen. Das hat aber auch rein gar nichts mit TeBe zu tun. Ich empfinde es nur als Frechheit und Unhöflichkeit, wenn andere User und Leser zum entschlüsseln eines Beitrags, unabhängig von dessen Kernthese, länger brauchen, als der Verfasser. Ich finde es einfach dreist, wenn Leute nicht in der Lage sind mal zumindest ein paar Wörter nachzuschlagen, um es anderen zumindest etwas leichter zu machen. Ich schlage ja auch mal ein Wort nach, das dauert keine drei Sekunden. Das hat nichts mit Intelligenz oder sonst was zu tun, sondern ist reine Bequemlichkeit. Was du mir jetzt aber unterstellst, ist, dass ich mich über Menschen mit niedrigerem Bildungsstand lustig machen würde und das wollte ich so nicht stehen lassen, auch wenn es herrlich wenig mit dem Thema zu tun hat.

Im Übrigen sollten im Mommse eigentlich alle Krawatten tragen. Und zwar in lila mit weißen Punkten.
peeka

Beitrag von peeka »

@markuso:
Wolltest Du Dich jetzt lustig machen oder nicht? Und jappy bzw. die Mitglieder bei jappy gehören zum großen Teil eben nicht zur Bildungselite unseres Landes.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

"mundprobegander" ist ein knüller! macht mal mehr mundprobegander, ihr scheiß ultras, die ihr garkeine richtigen ultras seid! und wo sind überhaupt die internen kassen der "party army"? macht doch mal die schatulle auf und spendet eure millionen, wie es andere ultras auch machen, statt immer nur englische lieder zu singen. aber vor allem: mehr mundprobegander!

naja, abgesehen von ayman finde ich die da alle ganz nett.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Markus

Beitrag von Markus »

Komm, peeka, ich habe jetzt sicher nicht wieder Lust einen elendlangen Beitrag zu schreiben. Die Masche, andere absichtlich fehlzuinterpretieren und alles, nun wirklich alles auf die Goldwaage zu legen, find ich nervig.
"Man kann sich natürlich regelmäßig über alle lustig machen, die Grammatik, Orthografie und Logik nicht beherrschen, aber wenn sie friedlich sind, ist es mir lieber, sie zu einem Besuch im Mommenstadion zu aktivieren, als auf ihnen herumzuhacken."
Deine Kernaussage war, dass ich das ständig tun würde, ich habe dir meinen Standpunkt erläutert. Sicher spieltest du auf den internen Bereich an, wo ich mich auch schon mal über ein Mitglied dieses Forums belustigt habe, aus genau den selben Punkten, die ich oben erwähnte. Das war im Nachhinein sicher etwas übertrieben, das gebe ich zu, lasse mich aber nicht zum Sozialchauvinist degradieren. Wenn ich mich recht erinnere bin ich ja nach deinen eigenen Aussagen auch eher als Stalinist anzusehen...
peeka

Beitrag von peeka »

Meine Kernaussage ist, dass ich gerne mehr Leute im Stadion haben will, selbst wenn diese die Rechtschreibung nicht beherrschen, und dass es eher kontraproduktiv ist, sich über diese Leute lustig zu machen. Ich tu es ja auch, aber nur wenn sie Unionfans o.ä. sind und Borrussia schreiben.
felix

Beitrag von felix »

mundprobegender?
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Antworten