Markuso hat geschrieben:peeka hat geschrieben:Heeee - die meisten Beiträge in dem thread stammen von mir!
Was ich recht peinlich finde!

Dieser Thread da hört ja gar nicht mehr auf...
Ich wollte mich ja zuerst über Jappy und seine Mitglieder lustig machen, hab aber dann gemerkt, dass du das bist, der einzige, der Sprache wohl auch in Schriftform beherrscht.
Sorry, mir tut die Rechtschreibung einiger mindestens genauso weg, wie die Aussagen. Jedenfalls werden wir gegen Babelsberg 25 Leute mehr im Stadion haben, die mal richtig Stimmung machen! Vielleicht haben wir dann außer der TeBe Party Army mal eine neue Ultrasgruppe...
Jappy ist das Prekariatsnetzwerk. Ich halte es aber für produktiv, in solchen Netzwerken für uns zu werben. Über jappy hab ich ja auch schon jemanden gefunden, der gern vom ABC zu TeBe gewechselt wäre und dies auch noch vorhat, dem das Training unserer zweiten Mannschaft und die fehlende Perspektive, von der zweiten in die erste Mannschaft zu kommen, von einem Vereinswechsel abgehalten hat.
Man kann sich natürlich regelmäßig über alle lustig machen, die Grammatik, Orthografie und Logik nicht beherrschen, aber wenn sie friedlich sind, ist es mir lieber, sie zu einem Besuch im Mommenstadion zu aktivieren, als auf ihnen herumzuhacken.
Wenn ich sage, dass man nur mit Abitur, Studium und Krawatte ins Stadion kommen soll, ist das ja (selbst-)ironisch gemeint. Allein mit westberliner Schnöseln retten wir den Verein ja nicht.