TeBe vs Babelsberg 03 am (NEU:) Dienstag

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Re: TeBe vs Babelsberg 03 am (NEU:) Dienstag

Beitrag von Denis »

die zweite hälfte gibts wie immer live auf www.1000mikes.com. ich probiere technisch mal was neues aus um die tonqualität zu erhöhen, hoffentlich geht das gut ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
torben

Beitrag von torben »

danke schonmal im voraus!
Red Star

Beitrag von Red Star »

Moin,

denke mal, dass von uns aus BBG mindestens 300 Leute die Reise in den Grunewald antreten werden. Eher mehr sogar.

Wäre natürlich schön, dann auch trotz des doofen Termins einen lautstarken Widerpart bei euch zu haben.

Mein Tipp: NullDrei gewinnt Null zu Drei. Obwohl TeBe bisher IMMER ausgerechnet gegen uns die besten Spiele der jeweiligen Saison abgeliefert hat.

Also dann, bis heute Abend!
Markus

Beitrag von Markus »

Red Star hat geschrieben: denke mal, dass von uns aus BBG mindestens 300 Leute die Reise in den Grunewald antreten werden. Eher mehr sogar.

Daumen hoch! Hoffe auf neuen Zuschauerrekord heute. Meine Signatur ist auch schon etwas verstaubt *husthust*.
QBA

Beitrag von QBA »

hatte gestern auch keinen bock auf das spiel, geschweige denn support.
sieht heute zum glück schon wieder ganz anders aus :)
wir sollten so lange noch nichts wegen der insolvenz feststeht alles geben, da wir uns im abstiegskampf befinden und die manschaft es auf jeden fall verdient hat unterstützt zu werden.
außerdem gewinne ich immer so gerne gegen babelsberg :wink:
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
QBA

Beitrag von QBA »

mein zuschauertipp für heute ist genau 1000.
gegen halle übrigens auch 8)
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Interview mit Thomas Herbst

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/ ... krise.html

ehrlich, offen, sympathisch

Zitat : " Herbst: Auf diesen Tag warten wir alle. Diesen Spielraum muss man dem Verein noch einmal geben. Es ist aber ziemlich belastend, sich bis zu diesem Datum zu schleppen. Es ist einfach so, dass ich deswegen bei den Leistungen Abstriche machen muss."
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Norbert

Beitrag von Norbert »

Wobei er bei den "krankheitsbedingten" Ausfällen nicht ganz so offen war (wie bspw. Neubert in seinem Interview), dies ihn aber nichtsdestotrotz sympathisch macht. Er stellt sich vor die Mannschaft!

Superschöner Sonnentag heute, nur ein bißchen zu kalt - aber naja. Kann auch kommen, deshalb freue ich mich trotz alledem. Mit Kampfgeist und einer Portion Glück schaffen wir es vielleicht, einen Punkt gegen den Spitzenreiter der Liga zu behalten.

Und ich hoffe auch auf einen anständigen Support - das hat der Trainer und die verbliebene Truppe verdient.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Wir haben eigentlich keine Chance. ...und genau das wird unsere einzige Chance.

Und wenn es die erwartete Niederlage gibt bricht auch keine Welt zusammen - Punkte nach Babelsberg verschicken ist schon okay, wenn es Ihnen beim Aufstieg hilft.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Maro

Beitrag von Maro »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Wir haben eigentlich keine Chance. ...und genau das wird unsere einzige Chance.

Und wenn es die erwartete Niederlage gibt bricht auch keine Welt zusammen - Punkte nach Babelsberg verschicken ist schon okay, wenn es Ihnen beim Aufstieg hilft.
Sehe ich ganz genauso. Wobei ein Punktgewinn unter den gegebenen Bedingungen wirklich ein großes Wunder wäre. Vielleicht hilft ja das traditionell gute Abschneidungen gegen 03, und man sollte dem Gegner auch deutlich klar machen (Daueranzeige auf der Anzeigentafel :D ), dass die Rückrunde begonnen hat...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten