wo ist das phrasenschwein?HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Wir haben eigentlich keine Chance. ...und genau das wird unsere einzige Chance.
TeBe vs Babelsberg 03 am (NEU:) Dienstag
Re: TeBe vs Babelsberg 03 am (NEU:) Dienstag
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
werd heute nach langer zeit auch mal wieder zum spiel kommen! freu mich wahnsinnig!
egal was kommt: nur TeBe!!!
egal was kommt: nur TeBe!!!
-
Oink!zéro cinq hat geschrieben:wo ist das phrasenschwein?HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Wir haben eigentlich keine Chance. ...und genau das wird unsere einzige Chance.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
wenn die bonbontüte heute mal zu hause bleibt, ja...Denis hat geschrieben:die zweite hälfte gibts wie immer live auf http://www.1000mikes.com. ich probiere technisch mal was neues aus um die tonqualität zu erhöhen, hoffentlich geht das gut

...und ich habe immer gedacht, M. Koch ist ein Fake. So kann man sich irren 8)Märkische Allgemeine hat geschrieben: Mit dem 47-Jährigen sprach Matthias Koch.
neverarsenal hat geschrieben: wenn die bonbontüte heute mal zu hause bleibt, ja...

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
es wird heute evtl. die möglichkeit bestehen sich fürs goslar-spiel am 20.03 anzumelden. ansonsten aber auf jeden fall am freitag beim spiel gegen halle.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Denis hat geschrieben:neverarsenal hat geschrieben: wenn die bonbontüte heute mal zu hause bleibt, ja...die bonbontüte!?
Sollte ne "kecke" Anspielung sein, denn "Nimm zwei" lutschen und Live berichten...
Naja, jing wohl inne Hose, der Witz...

Hab den link mal bei den 03ern ins Forum gesetzt weil man da schon verzweifelt nach nem Ticker fragt....
-
So lange die sich dann nicht auch aufregen, dass der Denis unverständlicherweise so un-unparteiisch ist ...neverarsenal hat geschrieben:Denis hat geschrieben:neverarsenal hat geschrieben: wenn die bonbontüte heute mal zu hause bleibt, ja...die bonbontüte!?
Sollte ne "kecke" Anspielung sein, denn "Nimm zwei" lutschen und Live berichten...
Naja, jing wohl inne Hose, der Witz...![]()
Hab den link mal bei den 03ern ins Forum gesetzt weil man da schon verzweifelt nach nem Ticker fragt....
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
oh cool, dann bin ich heute besonders parteiisch
ne ne, bei babelsberg gibts zumindest keine nationalspieler auf die ich schimpfen müsste.

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."