TeBe vs Babelsberg 03 am (NEU:) Dienstag
Re: TeBe vs Babelsberg 03 am (NEU:) Dienstag
auf geht's TeBe, schießt ein tooooooor
hat mal wer n zwischenstand oder so???? 
und damit meine ich nicht nur das ergebniss ... sondern auch wie sich fans und mannschaft verkaufen!?

und damit meine ich nicht nur das ergebniss ... sondern auch wie sich fans und mannschaft verkaufen!?
Zuletzt geändert von TennisSchläger am 09.03.10 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Fans und Mannschaft? Ich kann's leider nicht vermelden. Ich zitter' und bibber' aus 600 km Entfernung ....

dann wäre es schön wenn da mal bald jemand wat zu schreiben kann ... verlauf der 1sten halbzeit!? Stimmung? Eindrücke? ... geld auf der straße gefunden und an "we save TeBe" gespendet? etc.
TeBe hält bisher super mit, babelsberg mit einem schuss an den pfosten oder latte, ansonsten TeBe bislang gleichwertig. hoffentlich reichen die kräfte - babelsberg lauert auf seine chance. forza TeBe! (und gleich on air)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
der mensch ist nicht mit gedult geboren worden ... sondern hat gelernt damit in fussballwissbegierigen stresssituationen garantiert nicht umzugehentorben hat geschrieben:einfach gleich radio hören.

oder so ähnlich ....
Danke Denis ... ich lausche dir gleich mit freuden

So, Radio geht los.
Auf geht's Denis schreie TOOOR, auf geht's Denis ...
Auf geht's Denis schreie TOOOR, auf geht's Denis ...