RETTUNG ???

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
nibbler

Re: RETTUNG ???

Beitrag von nibbler »

Lila-Lira hat geschrieben:Arroganter geht's immer, aber das gehört hier nicht hin. Die Erkenntnis, dass der Etat nicht gedeckt war (ergänze: dass er seit der GöGru mit Ausnahme der beiden Treasure-Jahre vermutlich NIE gedeckt war) ist nun wirklich keine Sensation. Dass festzustellen ist keine Arroganz, da ich keinen Einblick in die Zahlen habe und genauso vom Hörensagen lebe wie alle anderen hier. Über die Deckung eines Etats habe ich mir aber tatsächlich nie Illusionen gemacht.
Und denharrows "Rechnung" war einfach dermaßen an den Haaren herbeigezogen, dass ich das exemplarisch an einem Beispiel klarmachen wollte. Nicht nur, dass 100 000€ Eintrittsgelder anlässlich unserer ZuschauerInnenentwicklung zu viel sind. Nein, auch wenn man sich die kalkulierten ZuschauerInnenzahlen von vor der Saison vor Augen führt (wurde ja seinerzeit kommuniziert), dann muss man ja konstatieren, dass wir derzeit ein ganzes Stück dahinter zurückliegen. Dementsprechend haben wir dort im Vergleich zur Saisonkalkulation (die vermutlich sogar über 100 000€ lag) ein saftiges Defizit.

PS: Klarnamen im offenen Forum finde ich übrigens, wie schon häufiger erwähnt, ziemlich uncool.
Gut, dann bin ich vielleicht einfach nur blöde, bei einem Verein davon auszugehen, das die Zusagen auch eingehalten werden.

Das es grundsätzlich immer quatsch ist, wenn die Saison von offizieller TeBe-Seite als abgesichert verkauft wird, war mir bisher leider nicht bewußt.

Auch wenn die Zuschauereinnahmen extrem blauäugig kalkuliert wurden, werden die fehlenden 500.000 daher sicherlich nicht kommen :!: :!:
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Markuso hat geschrieben: Ich mache ja auch nicht die Buchhaltung der Deutschen Bahn, ...
Ist wohl auch besser so - Finger weg von unseren Arbeitsplätzen! :)
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Ach und noch eine Bitte: Auch wenn die Nerven blank liegen, zerfleischt euch jetzt nicht gegenseitig! (Sagt mal wieder der Richtige) :wink:
Warhead

Beitrag von Warhead »

Bild
NeoGelb_Freund

Beitrag von NeoGelb_Freund »

Warhead hat geschrieben:Bild
geil! cool'et smilies!
abwarten und trinken!
Romek

Beitrag von Romek »

Wir haben Freitag, wir haben 13.32 Uhr, nicht wenige beenden hier den Tag und eilen ins Wochenende hinaus. Wie sieht es denn jetzt aus? Ich rutsch' mir hier den Hosenboden wund ....

:|
Loddar

Beitrag von Loddar »

Kein Kommentar.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Philip

Beitrag von Philip »

Romek hat geschrieben:Wir haben Freitag, wir haben 13.32 Uhr, nicht wenige beenden hier den Tag und eilen ins Wochenende hinaus. Wie sieht es denn jetzt aus?
Ich fürchte, ISP ist bereits im Wochenende. Aber kommenden Montag ...
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Wer morgen die Mannschaft gegen Goslar nach vorn brüllt, erfährt alles exklusiv.
Versprochen. :wink:
Norbert

Beitrag von Norbert »

Waiting for Godot. :|
Antworten