Busfahrt nach Braunschweig (Spiel gegen Goslar)
-
Re: Busfahrt nach Braunschweig (Spiel gegen Goslar)
warten ist ja eine unserer größten stärken geworden
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
wird das unser warterloo?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Da ich ja auch mitfahren wollte, mal ne Frage: wenn der Anmeldestand so mau bleibt - wann wird entschieden, daß der Bus gecancelt wird? Wegen Planungssicherheit und so...Lila-Lira hat geschrieben:Um es nochmal zu verdeutlichen: Mit dem jetzigen Anmeldestand kann der Bus nicht fahren, das würde uns ein völlig unverhältnismäßiges Loch in die Kasse reißen. Also, gebt euch einen Ruck. Jetzt kommen die fünf Spiele gegen die direkte Konkurrenz, Unterstützung ist wichtiger denn je.
Außerdem gibt es vielleicht auch einige (Ramones-Stephan?), die Internetverweigerer sind, aber im Bus sind...
Denis hat geschrieben:wird das unser warterloo?

-
Auf 'nem halben gesponsorten Platz würde ich mitfahrenLila-Lira hat geschrieben:Wir haben jetzt drei Plätze umsonst im Angebot. Und nein: Es ist keine Schande einen oder mehrere davon zu nehmen. Meldungen gerne auch per Mail an tbaf@TeBe.de

Hallo TeBe-Fans,
ich habe jetzt aus Zeitmangel nicht den ganzen Thread gelesen. Es wäre schön wenn ich mal eine Kontakt-Nummer von einem der verantwortlichen Organisatoren bekommen könnte. Es rufen immer mal wieder Personen in der Geschäftsstelle an, die fragen ob und wann ein Bus zu den Auswärtsspielen fährt.
Vielleicht meldet sich heute im laufe des Tages mal einer bei mir um zu besprechen wie ich diese Personen schnell und informativ weitervermitteln kann.
Meine Nummer: 306 96 113
Vielen Dank
ich habe jetzt aus Zeitmangel nicht den ganzen Thread gelesen. Es wäre schön wenn ich mal eine Kontakt-Nummer von einem der verantwortlichen Organisatoren bekommen könnte. Es rufen immer mal wieder Personen in der Geschäftsstelle an, die fragen ob und wann ein Bus zu den Auswärtsspielen fährt.
Vielleicht meldet sich heute im laufe des Tages mal einer bei mir um zu besprechen wie ich diese Personen schnell und informativ weitervermitteln kann.
Meine Nummer: 306 96 113
Vielen Dank
Bus fährt auf jeden Fall!Norbert hat geschrieben:Da ich ja auch mitfahren wollte, mal ne Frage: wenn der Anmeldestand so mau bleibt - wann wird entschieden, daß der Bus gecancelt wird? Wegen Planungssicherheit und so...
Ramones-Stefan müsste mal jemand anrufen, ich hab keine Nummer.
Geht klar! Soll ich dich mit dem Auto irgendwo einsammeln? Liegt für mich ja auf dem Weg...tennisplatzis hat geschrieben:Auf 'nem halben gesponsorten Platz würde ich mitfahren
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Das wäre super !!! 7:30 h Bushaltestelle Mariendorfer D./Westphalweg ?Geht klar! Soll ich dich mit dem Auto irgendwo einsammeln? Liegt für mich ja auf dem Weg...
(Es sei denn, wir müssen noch Bier holen...)
hat eigentlich die ab heute abend gültige sperrung eines teils des berliner rings irgendwelche auswirkungen auf unsere fahrt?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Müssen wir nicht.tennisplatzis hat geschrieben:Das wäre super !!! 7:30 h Bushaltestelle Mariendorfer D./Westphalweg ?
(Es sei denn, wir müssen noch Bier holen...)

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05