Busfahrt nach Braunschweig (Spiel gegen Goslar)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jimmyconnors

Re: Busfahrt nach Braunschweig (Spiel gegen Goslar)

Beitrag von jimmyconnors »

warten ist ja eine unserer größten stärken geworden
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Denis

Beitrag von Denis »

wird das unser warterloo?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Lila-Lira hat geschrieben:Um es nochmal zu verdeutlichen: Mit dem jetzigen Anmeldestand kann der Bus nicht fahren, das würde uns ein völlig unverhältnismäßiges Loch in die Kasse reißen. Also, gebt euch einen Ruck. Jetzt kommen die fünf Spiele gegen die direkte Konkurrenz, Unterstützung ist wichtiger denn je.
Da ich ja auch mitfahren wollte, mal ne Frage: wenn der Anmeldestand so mau bleibt - wann wird entschieden, daß der Bus gecancelt wird? Wegen Planungssicherheit und so...

Außerdem gibt es vielleicht auch einige (Ramones-Stephan?), die Internetverweigerer sind, aber im Bus sind...
peeka

Beitrag von peeka »

Denis hat geschrieben:wird das unser warterloo?
Bild
tennisplatzis

Beitrag von tennisplatzis »

Lila-Lira hat geschrieben:Wir haben jetzt drei Plätze umsonst im Angebot. Und nein: Es ist keine Schande einen oder mehrere davon zu nehmen. Meldungen gerne auch per Mail an tbaf@TeBe.de
Auf 'nem halben gesponsorten Platz würde ich mitfahren :oops:
Marc-Philipp Quandt

Beitrag von Marc-Philipp Quandt »

Hallo TeBe-Fans,

ich habe jetzt aus Zeitmangel nicht den ganzen Thread gelesen. Es wäre schön wenn ich mal eine Kontakt-Nummer von einem der verantwortlichen Organisatoren bekommen könnte. Es rufen immer mal wieder Personen in der Geschäftsstelle an, die fragen ob und wann ein Bus zu den Auswärtsspielen fährt.

Vielleicht meldet sich heute im laufe des Tages mal einer bei mir um zu besprechen wie ich diese Personen schnell und informativ weitervermitteln kann.

Meine Nummer: 306 96 113

Vielen Dank
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Norbert hat geschrieben:Da ich ja auch mitfahren wollte, mal ne Frage: wenn der Anmeldestand so mau bleibt - wann wird entschieden, daß der Bus gecancelt wird? Wegen Planungssicherheit und so...
Bus fährt auf jeden Fall!

Ramones-Stefan müsste mal jemand anrufen, ich hab keine Nummer.
tennisplatzis hat geschrieben:Auf 'nem halben gesponsorten Platz würde ich mitfahren
Geht klar! Soll ich dich mit dem Auto irgendwo einsammeln? Liegt für mich ja auf dem Weg...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
tennisplatzis

Beitrag von tennisplatzis »

Geht klar! Soll ich dich mit dem Auto irgendwo einsammeln? Liegt für mich ja auf dem Weg...
Das wäre super !!! 7:30 h Bushaltestelle Mariendorfer D./Westphalweg ?
(Es sei denn, wir müssen noch Bier holen...)
Denis

Beitrag von Denis »

hat eigentlich die ab heute abend gültige sperrung eines teils des berliner rings irgendwelche auswirkungen auf unsere fahrt?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

tennisplatzis hat geschrieben:Das wäre super !!! 7:30 h Bushaltestelle Mariendorfer D./Westphalweg ?
(Es sei denn, wir müssen noch Bier holen...)
Müssen wir nicht. ;-) Termin ist ok, sehen uns dann morgen früh!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten