Busfahrt nach Braunschweig (Spiel gegen Goslar)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila-Lira
Re: Busfahrt nach Braunschweig (Spiel gegen Goslar)

Beitrag von Lila-Lira »

Denis hat geschrieben:hat eigentlich die ab heute abend gültige sperrung eines teils des berliner rings irgendwelche auswirkungen auf unsere fahrt?
Nee, wir fahren ja über die AVUS raus. Aber wer per Auto kommt sollte ein paar Minuten mehr einplanen. Außerdem ist nach meinem Kenntnisstand der Ring zwischen Messe-Nord und Jungfernheide gesperrt!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Hat jemand TeBe-Musik auf CD und bringt das morgen mit? Und hat jemand nen guten Film auf DVD? Bitte auch einpacken!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
tennisplatzis

Beitrag von tennisplatzis »

Lila-Lira hat geschrieben:
tennisplatzis hat geschrieben:Das wäre super !!! 7:30 h Bushaltestelle Mariendorfer D./Westphalweg ?
(Es sei denn, wir müssen noch Bier holen...)
Müssen wir nicht. ;-) Termin ist ok, sehen uns dann morgen früh!
Danke und "ich freu mich drauf" :) .
Norbert

Beitrag von Norbert »

Ramones-Stefan ist telephonisch abgeklärt (war eh schon auf der Busliste drauf). Freut mich, daß der Bus fährt. Als Gewinner des Poolturniers erwarte ich selbstverständlich am Platz Service und sonstige Vorzugsbehandlung... :wink:

DVD kann ich welche mitbringen, so n paar seichtere Popcorn-Blockbuster Sachen oder auch völlig abgedrehte, billige und trashige 60er Science Fiction Dinger (eher so Kiffer-Filme, wenn ihr versteht). Naja mal sehn...
Markus

Beitrag von Markus »

Ich will diesen Fußballfilm, wo die den Schalker Spieler entführen und ihn mit Kohlenhydraten vollstopfen... wie hieß der doch gleich?
Jedenfalls will ich nichts sehen, wo ich meine Gehirnzellen anstrengen muss. Vielleicht die BigBrother Collector's Edition, die hat Tante Lira sicher irgendwo zuhause rumliegen.
Loddar

Beitrag von Loddar »

Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Wenn ich nur mitkönnte...

Ne DVD, die einen den Alltag vergesen lässt, hätte ich auch am Start gehabt...

Bild

meets

Bild :twisted:

VIEL SPAß und ein schönes ERFOLGSERLEBNIS in GOSLAR!
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Markuso hat geschrieben:Vielleicht die BigBrother Collector's Edition, die hat Tante Lira sicher irgendwo zuhause rumliegen.
Hat er nicht, dafür hätte ich die Familien-Box "Um Himmels Willen" mit Jutta Speidel und Fritz Wepper im Angebot.

Denis, 5.8.05
sebastian

Beitrag von sebastian »

Bild
Rute raus, der Spaß beginnt!
Denis

Beitrag von Denis »

ich habe die dvd boxen von "die wicherts von nebenan" (spielt im eichkamp!), "unser lehrer doktor specht" sowie "ich heirate eine familie". die "ferien auf dem immenhof" edition habe ich natürlich ebenfalls.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten