Wolke 7 oder Pleite

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
Mikel

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von Mikel »

Hallo Allerseits!
Dies ist mein erster Beitrag. :D

Kurz zu meiner Person: TeBe-Fan bin ich bestimmt schon seit zwei Jahrzehnten, welches ich meinem Vater zu „verdanken“ habe, der mich bereits zu 1. Liga-Zeiten mit ins Olympia-Stadion „schleppte“. Das Interesse an TeBe bzw. Fußball hielt sich allerdings auf Grund meines sehr jungen Alters sehr in Grenzen. Da mein Vater dem Fußball immer sehr verbunden war/ist, wuchs auch mein Interesse an Fußball und insbesondere an TeBe und auch seine Fans. Zugegebenerweise gehöre ich mehr zu der Kategorie, der sich’s auf der Tribüne „gemütlich“ macht. Nichtsdestotrotz bin ich ein treuer TeBe-Fan, der zwar nicht bei allen Spielen zugegen ist, der aber niemals der Fan eines anderen Vereins werden würde. Innerhalb Berlins sicherlich auch nicht verwunderlich. :lol:

Nun zum eigentlichen Grund meines Kommentares:
Ehrlich gesagt, kann ich das Verhalten des Vereins(vorstandes) nicht nachvollziehen und finde diese „Sprachlosigkeit“ äußerst unprofessionell. Das eingeplante und festgesetzte Termine unvorhergesehen nicht eingehalten werden, finde ich weniger dramatisch. Nicht alles läuft im Leben wie am „Schnürchen“, und wenn viel Geld im Spiel ist schon gar nicht.
Ich verstehe allerdings nicht, wenn, wie hier im Forum Termine für Bekanntgaben (welcher Art auch immer) seitens des Vereins genannt werden und dann an besagten Terminen nichts passiert.(Wie und woher die Termine entstanden sind, entzieht sich meiner Kenntnis)
Kennt der Verein (bzw. der Vorstand) dieses Forum nicht ? (Ironie) Ist an Hand der Beiträge nicht erkennbar, dass die Fans wissen wollen, wo’s lang geht ? Wird nicht die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass „Gott und die Welt“ hier mitlesen? Welchen Eindruck bekommen Außenstehende die das Thema verfolgen? Könnte es unter Umständen möglich sein, das dem Verein (bei dieser Vorgehensweise) Nachteile , in welcher Art auch immer entstehen könnten….?
Wie gesagt, ich habe kein Problem, wenn Vertragsverhandlungen sich hinauszögern.
Ich habe allerdings ein Problem damit, wenn der Verein keinerlei Stellung bezieht. Ein Zweizeiler würde (zumindest mir) genügen, frei nach dem Motto „… die Vertragsverhandlungen konnten auf Grund von … noch nicht abgeschlossen werden und verzögern sich um einige Tage…“.
Vielleicht gibt’s / gab’s auch nie welche. Ich kann’s letztendlich auch nicht beurteilen, hoffe – wenn auch etwas ungeduldig - aber weiterhin auf ein positives Ende.

Gruß an die "Mitleidenden "…
Mikel
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Denis hat geschrieben:ohne genaueres zu wissen habe ich vorhin die information bekommen, dass es am dienstag eine pressekonferenz geben soll.
ich auch
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Norbert

Beitrag von Norbert »

I think that there is a possibility that Godot is not coming. But who cares? I don´t fuckin´care at all...

So maybe there´s also a possibility that Godot is already there? That would be a totally new situation. Wow.

Anyway: I don´t like tuesdays. I don´t like deadlines either. And according to such a sponsor? Well....

What a parcel of rogues for a football club.

(Hope it´s wrong...)
Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

Mir ist gestern nacht mal in den Sinn gekommen, wenn der Verein eine "schriftliche Zusage" oder eine ähnliche "Versicherung" in der Hand hält, hätte man doch versuchen können zumindest die Spieler-Gehälter zu bezahlen, zum Beispiel mit einem kleinen Darlehen, das hätte man doch bei Vertragsunterzeichung, die ja nur reine Formsache zu sein scheint, relativ schnell an dem kurzfristigem Verleiher zurückzahlen können. So hätte es keine "verletzungsbedingten" Ausfälle gegeben. Irgendeiner hätte sich da schon gefunden der das mal kurz auslegt.

Nun warten wir mal den nächsten Termin ab. Das ist die wahrscheinliche Pressekonferenz am Dienstag.

.... ALLES WIRD GUT. ES WIRD SCHON IMMER IRGENDWIE WEITERGEHEN ... (doro)
the Brain

Beitrag von the Brain »

in der zeitung steht heute das Netto unser neuer strategischer partner wird und morgen mit 200000e einsteigt.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

the Brain hat geschrieben:in der zeitung steht heute das Netto unser neuer strategischer partner wird und morgen mit 200000e einsteigt.
Witz oder Wahrheit?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Herr.Dienst

Beitrag von Herr.Dienst »

Es wäre eine sehr schöne Wahrheit und ein sehr schlechter Witz.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Herr.Dienst hat geschrieben:Es wäre eine sehr schöne Wahrheit und ein sehr schlechter Witz.
Absolut!!!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Maro

Beitrag von Maro »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
Herr.Dienst hat geschrieben:Es wäre eine sehr schöne Wahrheit und ein sehr schlechter Witz.
Absolut!!!
Mist, ich bin einer Meinung mit HaHoHe - das geht doch nicht! Kann also nur ein Scherz sein. :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
pusztapunk

ick find det duffte.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Gesperrt