Mittwoch, 24.03.2010: TeBe vs VFC Plauen
Re: Mittwoch, 24.03.2010: TeBe vs VFC Plauen
Wechselgesang mit Werner? Der hat genug Lautstärke in der Stimme um die gesamte Haupttribüne zu übertrumpfen.
Dann bitte das "Lila" aber von der Tribüne - nicht dass Werner ein falsches, sich auf "weiße" reimendes Wort aus Versehen in den Mund nimmt.Markuso hat geschrieben:Wechselgesang mit Werner? Der hat genug Lautstärke in der Stimme um die gesamte Haupttribüne zu übertrumpfen.
Richtig! Weil du ne Saison später eine Dauerkarte für das Poststadion besitzen wirst.Holgi hat geschrieben: --- wenn ich mich eines Tages auf meinen Sitzplatz drängeln muss, ist meine Zeit im Mommse vorbei!![]()
mein Tipp heute: 589 Zuschauer incl. -Innen

Bin mal gespannt, ob Yigitusagi wieder im Sturm spielt. Trotz der großen und spannenden Seifenoper namens "TeBe" mit ihren ganzen Cliffhangern, geht es heutabend ja um das, was uns eigentlich umtreibt: Fußball!
Bei dem ganzen Gezittere um den "strategischen Partner", Sportdirektoren etc., sollte man nicht vergessen, daß es eigentlich auch darum geht, sportlich die Klasse als Aufsteiger zu halten. Das wird schwer genug. Hoffentlich stimmt nachwievor die Moral in der Mannschaft.
Hinten sicher stehen und nach vorne nicht immer nur lange Bälle, sondern auch mal versuchen, ein paar schnelle Kombinationen zu spielen - und Chancen kreieren. Zumindest heutabend gilt erstmal die Weisheit "entscheidend is aufm Platz"!
Bei dem ganzen Gezittere um den "strategischen Partner", Sportdirektoren etc., sollte man nicht vergessen, daß es eigentlich auch darum geht, sportlich die Klasse als Aufsteiger zu halten. Das wird schwer genug. Hoffentlich stimmt nachwievor die Moral in der Mannschaft.
Hinten sicher stehen und nach vorne nicht immer nur lange Bälle, sondern auch mal versuchen, ein paar schnelle Kombinationen zu spielen - und Chancen kreieren. Zumindest heutabend gilt erstmal die Weisheit "entscheidend is aufm Platz"!
-
Drei Punkte - wie ist egal. Aber das Gesetz der Serie lässt eher ein Unentschieden vermuten...
Naja - die Serie schon. Aber es gibt noch eine andere Serie. Wir haben bisher gegen VFC Plauen eine makellose Bilanz, nur Siege. Vielleicht (hoffentlich) greift diese Serie heutabend!
Nicht wirklich, denn der VFC Plauen hat von seinen letzten 7 Spielen ganze 5 gewonnen, 2 Niederlagen kassiert und satte 0 Mal unentschieden gespieltTeBe-Tubbie hat geschrieben:Drei Punkte - wie ist egal. Aber das Gesetz der Serie lässt eher ein Unentschieden vermuten...

Aber wir sind zuhause seit 3 Spielen ungeschlagen!
das letzte spiel an einem mittwoch haben wir aber verloren!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Dafür haben wir alle Heimspiele an einem Mittwoch gewonnen!