Mittwoch, 24.03.2010: TeBe vs VFC Plauen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Markus

Re: Mittwoch, 24.03.2010: TeBe vs VFC Plauen

Beitrag von Markus »

Wechselgesang mit Werner? Der hat genug Lautstärke in der Stimme um die gesamte Haupttribüne zu übertrumpfen.
peeka

Beitrag von peeka »

Markuso hat geschrieben:Wechselgesang mit Werner? Der hat genug Lautstärke in der Stimme um die gesamte Haupttribüne zu übertrumpfen.
Dann bitte das "Lila" aber von der Tribüne - nicht dass Werner ein falsches, sich auf "weiße" reimendes Wort aus Versehen in den Mund nimmt.
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Holgi hat geschrieben: --- wenn ich mich eines Tages auf meinen Sitzplatz drängeln muss, ist meine Zeit im Mommse vorbei! :D

mein Tipp heute: 589 Zuschauer incl. -Innen
Richtig! Weil du ne Saison später eine Dauerkarte für das Poststadion besitzen wirst. :lol:
Norbert

Beitrag von Norbert »

Bin mal gespannt, ob Yigitusagi wieder im Sturm spielt. Trotz der großen und spannenden Seifenoper namens "TeBe" mit ihren ganzen Cliffhangern, geht es heutabend ja um das, was uns eigentlich umtreibt: Fußball!

Bei dem ganzen Gezittere um den "strategischen Partner", Sportdirektoren etc., sollte man nicht vergessen, daß es eigentlich auch darum geht, sportlich die Klasse als Aufsteiger zu halten. Das wird schwer genug. Hoffentlich stimmt nachwievor die Moral in der Mannschaft.

Hinten sicher stehen und nach vorne nicht immer nur lange Bälle, sondern auch mal versuchen, ein paar schnelle Kombinationen zu spielen - und Chancen kreieren. Zumindest heutabend gilt erstmal die Weisheit "entscheidend is aufm Platz"!
Tebe-Tubbie

Beitrag von Tebe-Tubbie »

Drei Punkte - wie ist egal. Aber das Gesetz der Serie lässt eher ein Unentschieden vermuten...
Norbert

Beitrag von Norbert »

Naja - die Serie schon. Aber es gibt noch eine andere Serie. Wir haben bisher gegen VFC Plauen eine makellose Bilanz, nur Siege. Vielleicht (hoffentlich) greift diese Serie heutabend!
nibbler

Beitrag von nibbler »

TeBe-Tubbie hat geschrieben:Drei Punkte - wie ist egal. Aber das Gesetz der Serie lässt eher ein Unentschieden vermuten...
Nicht wirklich, denn der VFC Plauen hat von seinen letzten 7 Spielen ganze 5 gewonnen, 2 Niederlagen kassiert und satte 0 Mal unentschieden gespielt :!: :!:
Markus

Beitrag von Markus »

Aber wir sind zuhause seit 3 Spielen ungeschlagen!
Denis

Beitrag von Denis »

das letzte spiel an einem mittwoch haben wir aber verloren!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Markus

Beitrag von Markus »

Dafür haben wir alle Heimspiele an einem Mittwoch gewonnen!
Antworten