Treten nicht an?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
Denis
Re: Treten nicht an?

Beitrag von Denis »

Loddar hat geschrieben: Dass die Spieler (welche eigentlich ?) nun plötzlich wieder streiken wollen, haut mich völlig um, weil ich dachte, dass zumindest DIESE in die Hintergrundabläufe eingeweiht sind. Oder es ist eben doch was unewartetes passiert.
so wie ich das lese alle spieler, nicht nur einzelne. für mich stellt es sich so dar: die spieler warten seit monaten auf geld, irgendwann wird das fass dann auch voll sein. den streik erst einen tag nach der deadline für die beantragung der lizenz (für die ja auch gesicherte gelder da sein müssten wenn das was werden soll) auszuführen halte ich für eine durchaus durchdachte variante. wenn wir keine lizenz beantragen können, weil wir keine kohle haben isses auch egal ob wir antreten oder nicht.

davon abgesehen hoffe ich noch auf die große rettung der ominösen investoren. nur dran glauben kann ich leider nicht mehr so richtig.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
micha

Beitrag von micha »

Loddar hat geschrieben:Entschuldigung. Dass NICHTS passiert ist, kann man als Außenstehender ohne innere Kenntnis so ja nicht stehen lassen. Natürlich ist iregndwas passiert. Zumindest ein charakterschwacher Spieler gehörte plötzlich wieder zum Kader, Lorant wurde Sportdirektor (bekommt von irgendwem natürlich ein Gehalt) und zudem drangen zumindest Gerüchte über einen Hauptsponsor, eine Agentur und einen Etat von 1,1 Mio. für die nächste Saison an die Öffentlichkeit. Das alles deutete massiv darauf hin, dass im Hintergrund irgendwas größeres läuft, von dem wir blöderweise immer noch keine Ahnung haben. Dass die Spieler (welche eigentlich ?) nun plötzlich wieder streiken wollen, haut mich völlig um, weil ich dachte, dass zumindest DIESE in die Hintergrundabläufe eingeweiht sind. Oder es ist eben doch was unewartetes passiert.
Hey, Du brauchst Dich für nichts zu entschuldigen. Aber, wenn es Neuigkeiten (außer Lorant) gegeben hätte, wären Sie doch längst verkündet worden. Alles andere sind bislang nur Vermutungen (Vorgänge im Hintergrund) oder auf Hoffnung basierende Aussagen von handelnden Personen.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Sportbaer hat geschrieben:
peeka hat geschrieben:Wenn nicht hinter den Kulissen etwas zusätzlich gelaufen ist, dann habe ich dafür aktuell kein Verständnis. Wenn am 1. April kein Sponsor zu sehen ist, dann wäre es verständlich.
das sehe ich ganz genauso....ich hoffe nur, dass, wenn wir uns wirklich in der oberliga in der nächsten saison wiederfinden sollten, der herr weinkauf auch der clubvergangenheit angehört....
ich schätze mal, dass dies auch so von den spielern kommuniziert worden ist

so bitter es ist, habe ich absolutes verständnis dafür, wenn spieler die entscheidung treffen, nicht anzutreten, wenn zusagen (?) nicht eingehalten werden. ich hoffe, dass bis zum 01.04 die dinge sich doch noch positiv entwickeln

bis dahin werde ich die finger von der tastatur lassen
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
micha

Beitrag von micha »

Denis hat geschrieben:davon abgesehen hoffe ich noch auf die große rettung der ominösen investoren. nur dran glauben kann ich leider nicht mehr so richtig.
Geht mir ganz genauso...
Zuletzt geändert von micha am 29.03.10 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Loddar

Beitrag von Loddar »

Kleiner Verschieber bei den Zitaten.
ICH gehe weiterhin davon aus, dass am 1.4. alles in trockenen Tüchern ist. Wenngleich es wieder eine insgesamt dubiose Angelegenheit sein wird. Da ich Berufspessimist und Misanthrop bin, soll das schon was heißen. ;-)
Wenn am 1.4. tatsächlich KEIN Lizenzantrag gestellt wird, können die Spieler gerne streiken. Dann ist eh alles egal. Ab dem Moment ist mir der Verein für die nächsten zehn Jahre dann aber auch egal.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Ich weine still in mich hinein.
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Ach weißte...
TeBe spielt einen super Fußball, gewinnt zuletzt sogar gegen St.Pauli II und ich renne seit 14 Tagen in Charlottenburg-Nord, Moabit und Wedding durch die Gegend und erzähle allen Fußball-Interssierten, die ich in den letzten 4-5 Jahren in dieser Ecke kennengelernt habe, dass endlich alles gut wird, male mir und meinen ZuhörerInnen eine grenzenlos optimistische Zukunft für TeBe aus - und was ist: Alles Scheiße, alles heiße Luft oder wie?
ein großes Luftschloss bricht zusammen oder was? Sind Idioten wie wir denn nur noch von Blendern und Stressern umgeben?

Jetzt hätte TeBe die Chance, eine dicke fette Nr.3 in Berlin zu werden. Mit allen positiven "Effekten", die dadurch entstehen würden.
Der FuWo-Mist ist ja die Enttäuschung pur!
Vor allem tuen mir die Leute wie Denis, Jacob, Bart, Lila-Rira et al. leid, die sich für We Save TeBe etc. fast ein Bein ausreißen.

Von mir aus soll das Team streiken. Dafür sind Streiks ja da. Habe ich vollstes Verständnis für...
Keinen Cent gebe ich mehr für TeBe aus, wenn sich dieser ganze Abschiss bewahrheiten sollte. Und das letzte Wort wäre auch noch nicht gesprochen... :evil:
Tebe-Tubbie

Beitrag von Tebe-Tubbie »

Der Ärger ist ganz meinerseits. Und das Verständnis für die Spieler, sollte es so sein wie gemutmaßt, ebenfalls. Aber wir sollten es alle halten wie Alex: Schweigen bzw nicht tippen bis wir Fakten und Gewissheit haben. Ein Scherbengericht können wir immer noch abhalten. Hugh!
NeoGelb_Freund

Beitrag von NeoGelb_Freund »

die mannschaft ist die einzige im verein, die immer wieder charakter bewiesen hat. die WE SAVE TeBe kampagne arbeitet ebenfalls fleissig und erfolgreich. ohne die arbeit der fans gäbe es keine positive berichterstattung, aber auch keine negative. der vorstand versagt seit jahren. die spinnen einfach. und dieser Biffzen Präsident nervt.

Weinkauf kann keinen Fussballverein leiten. Sein Geschäftsgebaren ist einfach nur unprofessionell, wenn nicht gar mafiös (siehe Masita als Trikotlieferant). Seine cholerische Art gegenüber anderen und Fans ist unter aller Sau. Der typ muss weg!

Was soll die ganze positive Stimmung, die von Fans und der Mannschaft produziert wird. Warum bemüht sich jede*r einzelne darum, daß Freunde*innen die Regionalliga nicht belächeln und sich wohlfühlen, wenn der Vorstand und ihr Präsident Weinkauf einem ständig in den Rücken tritt. Ich bereue jetzt schon, daß ich Samstag beim Spiel war. Obwohl ich mich schon seit langem nicht so wohl gefühlt habe und ein gutes gefühl hatte...

Solch ein TeBe will ich nicht! Solch ein Vorstand ist scheiße und gehört einfach abgesägt. Die WE SAVE TeBe Kampagne und die Verantwortlichen bei den Ladies könnten den Laden mit mehr Kompetenz und Engagement tausendmal besser leiten. Der Weinkauf aber ist der Oberdepp, der absolut nichts hinkriegt. Weinkauf raus!
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

im Übrigen war ich schon 14 Tage vor dem Einstieg von Verniér Laurant der Meinung, dass Alles gut wird.
O.K. wen interessiert es. Bis zum Wochenende bin auch ich hier raus!

P.S.
Aber wenn... aber wenn...
Dann boxt der Papst! IM KETTENHEMD!
Gesperrt