NeoGelb_Freund hat geschrieben:... die Verantwortlichen bei den Ladies könnten den Laden mit mehr Kompetenz und Engagement tausendmal besser leiten.
...du weißt wohl nicht was da los ist..ich hoffe die fliegen gleich mit, wenn weinkauf geht...
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
also irgendwie platzt mir grad die hutschnur! das kann doch jetzt alles nicht wahr sein! wieso werden wir eigentlich immer so verarscht?
und noch viel wichtiger was mus den super mario noch alles machen damit er endlich rausfliegt? dieser mann ist eine absolute unverschämtheit! selbst wenn er jetzt noch DEN sponsor aus dem hut zaubert es reicht einfach!
ich habe für jeden spieler der sagt er hat die schnauze voll vollstes verständniss! es ist enorm schade für diese geile mannschaft unter solchen bedingungen arbeiten zu müssen und ich zolle höchsten respect an jeden einzelnen für das erreichte nur schade das es (anscheinend) umsonst war und das team jetzt auseinander bricht.
eine traurige, ärgerliche, und bitter enttäuschte moehre wünscht allen beteiligten das sie (uns eingeschlossen) mit dieser geschichte schnell abschliesen können und es alles irgendwann mal besser wird.
Ich stelle hier einfach mal folgende Frage in den Raum:Besteht TeBe eigentlich nur noch aus Herrn Weinkauf?Was ist denn mit den Herren vom Aufsichtsrat oder den anderen Präsidiumsmitgliedern?Haben die sich alle von Herrn Weinkauf zum Schweigen verdonnern lassen?Ich muß ganz ehrlich sagen, dass ich unseren Verein von diesen Leuten genauso schlecht vertreten sehe.Weinkauf ist doch nicht alleine für alles verantwortlich.Was haben denn die anderen für große Sponsoren an Land gezogen?Herr Kausch hat doch kurz nach seiner Wahl auch erzählt, er stehe mit zwei Firmen vor einem Vertragsabschluss.Gekommen ist aber nur die Trasure AG.Ich will und wollte Herrn Weinkauf bei uns auch nicht im Verein haben, aber an der jetzigen Situation ist er ja nicht alleine beteiligt.Ich hoffe jemand vom Verein findet endlich mal den Mut uns Fans und Mitglieder schnellstens zu informieren, wie es um unsere Borussia wirklich bestellt ist.
Das die Mannschaft jetzt ein Zeichen setzt und laut FuWo auch Herr Lorant den Irrsinn nicht weiter mitmachen will ist richtig und vollkommen nachzuvollziehen.Danke Mannschaft und Trainer für alles.Ihr seit wirkliche Borussen.
Euer Pressesprecher hat sicher nicht ohne Hintergedanken den 1.4, als Verkündungstermin gewählt: häppchenweise gute nachrichten...
irgendwer schlaues hat mal gesagt:Geld ist Kot
peeka hat geschrieben:Kann mal jemand sagen, was da in der FuWo nun genau stand?
Was heißt, Lorant will das nicht mehr mitmachen?
...unter der Überschrift..BRIMBORIUM UM DEN SPORTDIREKTOR..steht dort...
Er lasse sich nicht zum Affen machen, wird Werner Lorant aus dem engeren Umfeld zitiert, bis Dienstag müsse Kohle da sein. Der letzte Woche mit großem Brimborium präsentierte neue Sportdirektor von Tennis Borussia, offenbar ein Auserwählter des neuen geheimnisvollen Sponsors, hat also gleich den Finger auf die Wunde gelegt und sich auf die Seite der Spieler geschlagen, die seit Monaten kein Geld gesehen haben. Zuvor war der 61-Jährige, der Anfang der 90er Jahre München 1860 von der Bayern- in die Bundesliga geführt hatte, mit einiger Skepsis begrüßt worden, vor allem ob seiner markigen Sprüche. Immerhin hatte Lorant betont: "Ich arbeite vorerst ehrenamtlich bei TeBe."....soweit der FuWo- Artikel....
...die übliche Tippgebühr bitte ich an WeST zu überweisen...
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Oh man, wird ja immer besser. Aber irgendwie hieß es neulich ja noch, dass Lorant sofort und umgehend mit mehreren Sponsoren sprechen möchte, DAMIT Kohle fließt. Nun will er plötzlich Kohle sehen, wobei ich davon ausgegangen bin, dass er die bereits erhalten hat.
Was wird da eigentlich gespielt ????
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
So lese ich den Artikel nicht. Lorant will mMn selbst kein Geld haben. Und soweit ich das bisher nachvollziehen kann, wirbelt der Mann wirklich sehr für TeBe. Ansonsten: Wir drehen uns im Kreis. Abwarten bis Mittwoch, dann muss ja was gesagt werden.
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."
Keiner von uns hatte eine Ahnung, wer im Vorstand oder Aufsichtsrat was wann gemacht hat. Wer zieht die Fäden, wer verhandelt? Sind die, die früher finanziell halfen, überhaupt noch mit im Boot? Agentur? Sponsorenpool? Fragen über Fragen... und immer neue Deadlines... die am 1.4. steht nun aber. Den Spielern und dem Trainer vielen Dank. Ich hoffe , es geht weiter. Sportlich waren die letzten Monate nämlich toll. Fans anderer Vereine können sowas kaum nachempfinden...aber das Ganze gehört bei uns einfach dazu. Wann durfte man schon mal richtig entspannt sein?
Zuletzt geändert von jensolito am 29.03.10 18:02, insgesamt 1-mal geändert.