Treten nicht an?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
Kelte
Beiträge: 117
Registriert: 28.06.05 18:46

Re: Treten nicht an?

Beitrag von Kelte »

Für die Spieler : Absolutes Verständnis !!! Unglaublich, wie lange die (inkl. Thomas Herbst) überhaupt mitgemacht haben....

Die Aussendarstellung von TeBe kann man nur als desaströs und unglaubwürdig bezeichnen.
Vor allem aber verantwortungslos gegenüber all denen, die sich eingebracht haben, Spieler, Fans und wer auch immer noch.

Da wird ein (ha,ha - ehrenamtlicher !!!) Sportdirektor aus dem Hut gezaubert, der imaginäre Sponsor oder Sponsorenpool bleibt weiterhin im Nirwana. So zäumt man Pferde richtig gut von hinten auf, Hauptsache alles schön medienwirksam und abgelenkt von der eigentlichen untragbaren finanziellen Situation. Diese Art von Publicity hätten wir uns sparen können.

Was machen eigentlich die Leute vom Präsidium, Aufsichtsrat etc. neben Herrn Weinkauf ?
Der ist wohl der Alleinunterhalter ?

Man will bei TeBe immer so "anders" sein, wenn wir uns da mal nichts vormachen.

Man lernt aus den Fehlern der Vergangenheit leider nichts.
jensolito
Beiträge: 5984
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Treten nicht an?

Beitrag von jensolito »

Alles total toll inszeniert....argh.
moehre

Re: Treten nicht an?

Beitrag von moehre »

mir ist grad ne ziemlich absurde idee gekommen: es könnte doch sein das alles nur hochgebauscht wird um laurant in einen besseren licht dastehen zu lassen (er stellt sich auf die seite der fans und spieler um sympathien zu gewinnen) und in wirklichkeit ist alles in trockenen tüchern. :mrgreen:
zugegeben ziemlich weit an den haaren herbeigezogen aber bei TeBe kann man ja nie wissen. :?
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Treten nicht an?

Beitrag von Loddar »

Hat was die Theorie, Moehre. ;-)
Macht auch durchaus Sinn, wenn es sich um eine Künstler-Agentur handelt.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Lila Laune Bär
Beiträge: 825
Registriert: 17.05.09 17:10

Re: Treten nicht an?

Beitrag von Lila Laune Bär »

Ich hatte den Artikel eigentlich so verstanden das Lorant sich von eventuellen Geldgebern nich zum Affen machen lässt. Aber da werd ich mich wohl geiirt haben. Leider. :(
Schwarzgelbgrüner 05er

Re: Treten nicht an?

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

moehre hat geschrieben:mir ist grad ne ziemlich absurde idee gekommen: es könnte doch sein das alles nur hochgebauscht wird um laurant in einen besseren licht dastehen zu lassen (er stellt sich auf die seite der fans und spieler um sympathien zu gewinnen) und in wirklichkeit ist alles in trockenen tüchern. :mrgreen:
zugegeben ziemlich weit an den haaren herbeigezogen aber bei TeBe kann man ja nie wissen. :?
So ähnlich sehe ich das auch. Der Zaster ist längst da und die Spieler bekommen ihn kurz vor Streikbeginn.
Damit hätte sich Monsieur du Laurant in den Augen der Spieler dem Vorstand gegenüber durchgesetzt, was ihm Respekt und Dankbarkeit von deren Seite einträgt. Prima Startvoraussetzungen für seinen Job. :twisted: :mrgreen:
(aber das wäre Betrug und irgendwann kommt alles raus :!: )
Cartark
Beiträge: 642
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: Treten nicht an?

Beitrag von Cartark »

Weiteres aus der FuWo:

"Im Stich gelassen von der Vereinsführung fühlen sich nun vollends die Spieler."

[b]*gelöscht weil bitte keine kompletten oder fast kompletten artikel aus rechtlichen gründen hier abgeschrieben eingestellt werden dürfen. die admins.*[/b]


WAS ICH MICH FRAGE : Warum wirbt nicht AXEL LANGE auf den Trikots ? Hat er etwa auch sein 40.000 €uro-Angebot zurückgezogen?

Sollte es alles so schwarz enden wie es jetzt gemalt wird , sagt vielleicht SUPER-MARIOS NAVI:
" SIE HABEN IHR ZIEL ERREICHT !" und nun zurück nach HSH !!! :twisted:

CARTARK
TennisSchläger

Re: Treten nicht an?

Beitrag von TennisSchläger »

klingt ja alles "sehr toll" ...

...warten wirs ab wat es bis zum 1 April gibt! ...

...aber eines kann man jetzt schon sagen, was eigentlich alle schon letztes jahr gesagt haben als das "übel" anfing!!!

WEINKAUF RAUS! egal was kommt!!!!
Chrille

Re: Treten nicht an?

Beitrag von Chrille »

Hätten alle mal auf HSH gehört...wäre klüger gewesen... :wink:
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Treten nicht an?

Beitrag von peeka »

Chrille hat geschrieben:Hätten alle mal auf HSH gehört...wäre klüger gewesen... :wink:
Dann würden wir uns die Gedanken nicht machen, weil wir nicht in der Regionalliga spielen würden.
Gesperrt