Treten nicht an?
- pusztapunk
Re: Treten nicht an?
alles affenscheiße hier. weinkauf raus!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Ohne Weinkauf, Oberliga. Mit Weinkauf bestenfalls Berlinliga. Hoffe er ist glücklich. Kann ja zurück nach HSH gehen. Mission complete.
- pusztapunk
achso: 100% solidarität mit der mannschaft!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Dem kann ich mich nur anschließen. Von Weinkauf habe ich auch die Nase gestrichen voll. Am 1.4. hat das Leiden dann wenigstens - in diese oder doch jene Richtung - ein Ende. Jedenfalls hoffe ich das mal. Aber mittlerweile würde mich bei der Seifenoper TeBe auch nicht mehr großartig wundern, wenn es - trotz Mannschaftsstreik und allem - nochmal ne weitere Fristverlängerung gibt, von was auch immer. Allerletzte Zusagen müssen noch schriftlich fixiert werden - oder so ein Driss...pusztapunk hat geschrieben:achso: 100% solidarität mit der mannschaft!
Bei allem, was hier geschrieben steht, es geht um die Existenz des Vereins.Und die sieht sehr übel aus. Das ist schade, weil TeBe sportlich durchaus in der Lage ist, die Liga zu halten.Dass sich bisher kein "Offizieller" zu den Meinungen im Forum erklärt, ist ein Hinweis, wie angespannt die Situation ist. Ich hoffe nicht, dass ich nicht wieder so enttäuscht werde, als Blau-Weiß 90 in den 80ern auf einmal von der Bildfläche verschwand.
Gruß Frank
Gruß Frank
das mit blau weiss war 92, nicht in den 80ern 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
- pusztapunk
war '92 nicht voll achtziger?
ne, 91/92 war grad nirvana & co angesagt und damit die 70er.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Gleich vorne weg:
Ich habe den enstprechenden FuWo-Artikel nicht gelesen und kann mir somit nur eine Meinung, basierend auf den vorangegangenen Beiträgen bilden.
Mich nervt dieses (ewige) hin und her ebenfalls. Eine Stellungnahme seitens des Vereins wäre langsam aber sicher wirklich mal angebracht.
Andererseits habe ich, wie ich finde, berechtigte Hoffnung:
1. Halte ich die FuWo nicht als das "Fachorgan", welches einer Hauptstadt (und Umgebung) würdig wäre. -> Meine Meinung! (aber was anderes gibt's ja leider in der Ausführlichkeit auch nicht)
Wer weiß, wer da was und wo wieder aufgeschnappt hat!
2. Wundert es mich, das andere (Boulevard-)Blätter noch nicht nach- bzw. mitgezogen haben.
(Vielleicht bin ich auch nicht up-to-date)
3. Was soll, wenn das "Kind sowieso schon halb in den Brunnen gefallen ist" ein W. Lorant "3" Tage vor Ultimo noch bewirken können. Wenn die "Sache" wenig erfolgversprechend ist, was bringt der sich und seinen Namen ins Spiel. Glaube auch kaum, das W.L. gerade lange Weile hat und sich das Mommse ansehen wollte ...
4. Wer hat eigentlich die möglichen Sponsoren ins Gespräch gebracht? Die denkt sich doch keiner aus ... oder? Zumal die Presse mit diesen ebenfalls hausieren geht.
5. Weiterhin wundert mich die gute Mannschaftsleistung. Wenn's seid Ewigkeiten keine Gehaltszahlungen mehr gegeben hat, wie kann dann die kämpferische Einstellung trotzdem so hoch sein...? <- Höchste Anerkennung!
6. Wundert mich das Auftreten (oder besser Nicht-Auftreten) des Vereins. Entweder ist alles halb so schlimm oder in den kommenden Tagen kommt's zum großen Knall, was ich mir nicht vorstellen kann ... und auch nicht will!
Noch lasse - zumdindest ich - den Kopf nicht hängen ...
Ich habe den enstprechenden FuWo-Artikel nicht gelesen und kann mir somit nur eine Meinung, basierend auf den vorangegangenen Beiträgen bilden.
Mich nervt dieses (ewige) hin und her ebenfalls. Eine Stellungnahme seitens des Vereins wäre langsam aber sicher wirklich mal angebracht.
Andererseits habe ich, wie ich finde, berechtigte Hoffnung:
1. Halte ich die FuWo nicht als das "Fachorgan", welches einer Hauptstadt (und Umgebung) würdig wäre. -> Meine Meinung! (aber was anderes gibt's ja leider in der Ausführlichkeit auch nicht)
Wer weiß, wer da was und wo wieder aufgeschnappt hat!
2. Wundert es mich, das andere (Boulevard-)Blätter noch nicht nach- bzw. mitgezogen haben.
(Vielleicht bin ich auch nicht up-to-date)
3. Was soll, wenn das "Kind sowieso schon halb in den Brunnen gefallen ist" ein W. Lorant "3" Tage vor Ultimo noch bewirken können. Wenn die "Sache" wenig erfolgversprechend ist, was bringt der sich und seinen Namen ins Spiel. Glaube auch kaum, das W.L. gerade lange Weile hat und sich das Mommse ansehen wollte ...
4. Wer hat eigentlich die möglichen Sponsoren ins Gespräch gebracht? Die denkt sich doch keiner aus ... oder? Zumal die Presse mit diesen ebenfalls hausieren geht.
5. Weiterhin wundert mich die gute Mannschaftsleistung. Wenn's seid Ewigkeiten keine Gehaltszahlungen mehr gegeben hat, wie kann dann die kämpferische Einstellung trotzdem so hoch sein...? <- Höchste Anerkennung!
6. Wundert mich das Auftreten (oder besser Nicht-Auftreten) des Vereins. Entweder ist alles halb so schlimm oder in den kommenden Tagen kommt's zum großen Knall, was ich mir nicht vorstellen kann ... und auch nicht will!
Noch lasse - zumdindest ich - den Kopf nicht hängen ...