Treten nicht an?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
NeoGelb_Freund

Re: Treten nicht an?

Beitrag von NeoGelb_Freund »

Mikel hat geschrieben:5. Weiterhin wundert mich die gute Mannschaftsleistung. Wenn's seid Ewigkeiten keine Gehaltszahlungen mehr gegeben hat, wie kann dann die kämpferische Einstellung trotzdem so hoch sein...? <- Höchste Anerkennung!
6. Wundert mich das Auftreten (oder besser Nicht-Auftreten) des Vereins. Entweder ist alles halb so schlimm oder in den kommenden Tagen kommt's zum großen Knall, was ich mir nicht vorstellen kann ... und auch nicht will!
Noch lasse - zumdindest ich - den Kopf nicht hängen ...
die mannschaft hat charakter. sie kämpft und spielt! sportlich läuft es einigermaßen, trotz querelen, scheiß vereinspolitik und dauerverarsche der MANNSCHAFT und der FANS. beide bemühen sich jedesmal neu, reißen sich den arsch auf für TeBe und werden immer wieder neu verarscht. es reicht!!!! hat sich die mannschaft zurecht gedacht. fans können nicht so einfach hinschmeißen! aber sie können wütend sein und auch streiken...
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

NeoGelb_Freund hat geschrieben:
Mikel hat geschrieben:5. Weiterhin wundert mich die gute Mannschaftsleistung. Wenn's seid Ewigkeiten keine Gehaltszahlungen mehr gegeben hat, wie kann dann die kämpferische Einstellung trotzdem so hoch sein...? <- Höchste Anerkennung!
6. Wundert mich das Auftreten (oder besser Nicht-Auftreten) des Vereins. Entweder ist alles halb so schlimm oder in den kommenden Tagen kommt's zum großen Knall, was ich mir nicht vorstellen kann ... und auch nicht will!
Noch lasse - zumdindest ich - den Kopf nicht hängen ...
die mannschaft hat charakter. sie kämpft und spielt! sportlich läuft es einigermaßen, trotz querelen, scheiß vereinspolitik und dauerverarsche der MANNSCHAFT und der FANS. beide bemühen sich jedesmal neu, reißen sich den arsch auf für TeBe und werden immer wieder neu verarscht. es reicht!!!! hat sich die mannschaft zurecht gedacht. fans können nicht so einfach hinschmeißen! aber sie können wütend sein und auch streiken...

Die Mannschaft ist einfach TeBe. Beim Rest des Vereins habe ich so meine Zweifel.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
pusztapunk

deine signatur ist auch einfach TeBe! *thumbs up*
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Markus

Beitrag von Markus »

Und damit hast du jetzt schon höhere Chancen das Geld zu besorgen als ein MW.
hüpf

Beitrag von hüpf »

Artikel in der Morgenpost: TeBe-Spieler treten in den Streik
http://www.morgenpost.de/sport/berlin-s ... treik.html

zeigt eigentlich gut, dass es spielern und trainer angesichts der informationslage genauso geht wie uns.
Tebe-Tubbie

Beitrag von Tebe-Tubbie »

EDIT: **** BITTE KEINE ZEITUNGSARTIKEL HIER INS FORUM REINKOPIEREN!!!! **** Die Admins.
peeka

Beitrag von peeka »

http://www.lila-kanal.de/viewtopic.php? ... 98&start=0

Wenn er es schafft, lass ich nen Wein für ihn kreieren.
Loddar

Beitrag von Loddar »

hüpf hat geschrieben:Artikel in der Morgenpost: TeBe-Spieler treten in den Streik
http://www.morgenpost.de/sport/berlin-s ... treik.html
Naja, selbst wenn die Kohle noch aussem Hut gezaubert werden kann, ist das Image mal wieder ganz tief im Keller. Und auch der DFB wird die nächsten Jahre dann ganz sicher viel viel strenger hingucken, was hier läuft. Darüber hinaus wage ich zu bezweifeln, dass die Mannschaft auch nur annähernd zusammengehalten werden kann, so die Spieler denn andere Vereine finden. Die haben sicher dann trotz Gehaltszahlungen sowas von die Schnauze voll....mein Happiness-Cocktail lässt langsam in seiner Wirkung nach.... :?
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
peeka

Beitrag von peeka »

Wenn es Laurant schafft, dann Chapeau!

Das Problem ist nicht drei Jahre alt, sondern dreizehn.
Markus

Beitrag von Markus »

Ist das eine Scheiße, ey. Die Saison hat so cool angefangen und Spaß gemacht. Und nun das...
Gesperrt