Treten nicht an?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
Lee Marvin

Re: Treten nicht an?

Beitrag von Lee Marvin »

Und weiterhin weine ich still vor mich hin.
peeka

Beitrag von peeka »

Markuso hat geschrieben:Ist das eine Scheiße, ey. Die Saison hat so cool angefangen und Spaß gemacht. Und nun das...
Ich bin es gewohnt, genau bis zu dem Punkt zu kämpfen, an dem entweder das Ziel erreicht ist oder es sich auch theoretisch nicht mehr erreichen lässt.
Also jetzt den Kopf hängen zu lassen, erscheint mir nicht hilfreich.
Wenn am Donnerstag kein Sponsor da ist, dann ist Schicht, dann muss ich selbst neu nachdenken, wieviel Zeit und Geld ich in TeBe investiere, aber bis dahin bleibt die Hoffnung, dass alles gut wird.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Naja - Deine Einstellung in allen Ehren, aber nach dem ganzen HickHack bisher glaube ich auch nicht mehr daran, daß es hinter den Kulissen nur noch um Winzigkeiten bis zur Unterschrift von wem auch immer geht und wir dann gleich auch Sofortkohle kommt. Klar - die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber so lange müssen wir hoffentlich jetzt nicht mehr leiden, bis endliche mal klare Verhältnisse herrschen...
NeoGelb_Freund

Beitrag von NeoGelb_Freund »

peeka hat geschrieben:
Markuso hat geschrieben:Ist das eine Scheiße, ey. Die Saison hat so cool angefangen und Spaß gemacht. Und nun das...
Ich bin es gewohnt, genau bis zu dem Punkt zu kämpfen, an dem entweder das Ziel erreicht ist oder es sich auch theoretisch nicht mehr erreichen lässt.
Also jetzt den Kopf hängen zu lassen, erscheint mir nicht hilfreich.
Wenn am Donnerstag kein Sponsor da ist, dann ist Schicht, dann muss ich selbst neu nachdenken, wieviel Zeit und Geld ich in TeBe investiere, aber bis dahin bleibt die Hoffnung, dass alles gut wird.
ein bißchen wut würd' doch wohl erlaubt sein. is' nämlich auch 'ne emotion. und bei der ganzen verarsche, den tritten, die der vorstand und weinkauf so verteilen, ist die meiner ansicht nach mehr als berechtigt. auch wenn es gut geht, bleibt der gesamte vorstand einfach nur unfähig. der weinkauf bleibt ein arschloch. und es ist nur eine frage der zeit, wann es erneut probleme geben wird.

und ich erinnere an bielefeld. der vorstand hat geflunkert und so die sportliche leistung mehr als gefährdet. der wiederaufsteige ist bei denen gegessen. auch, weil die wirtschaftliche leitung (bewußt) nicht rechnen kann!

jeden tag ein neuer tritt. mensch traut sich gar nicht mehr in den kanal zu schauen, weil jeden tag 'ne neue hiobsbotschaft veröffentlicht wird. der abgrund ist schon längst zu sehen. ich würde WE SAVE TeBe empfehlen einfach einen eigenen verein zu gründen. scheiß auf "calcio moderno", viva freier Breitensport. fans an den ball!!!
Namdar die Nummer 1

Beitrag von Namdar die Nummer 1 »

Da man im Prinzip nichts ernsthaftes mehr zu dieser ganzen Farce schreiben kann, sehe ich eigentlich nur noch eine Lösung für den ganzen Schlamassel:

Wir müssen unbedingt ins Poststadion umziehen und dort ein neues Fußballstadion bauen! Ohne dieses schaffen wir es nie in die 2. Liga.

Und auch wenn jetzt viele nen Schreikrampf kriegen, aber Kuno Konrad war der letzte TeBe-Verantwortliche, der wusste, was er macht, denn er hatte so viel Sachverstand wie keiner seiner Nachfolger. Und zwar folgender Sachverstand: "Ich habe keinen Sachverstand." Alle danach hatten auch keinen, dachten / denken aber, sie hätten welchen. Das ist die gefährlichste Mischung von allen. Kausch und MW stellen da den absoluten, negativen Höhepunkt dar. Weniger Ahnung geht nicht. :evil:

Was das Spiel am Freitag angeht: Ich bin zur Zeit vereinslos und biete mich kurzfristig an, als Spieler dort für TeBe anzutreten. Kostenfrei und nur, um den Streik zu unterstützen und gleichzeitig noch mehr Schaden vom Verein abzuwenden. Spielerisch würde ich womöglich nicht mal negativ auffallen bei dem aktuellen Gebolze in Schland, aber nach 10 Minuten seh' ich wahrscheinlich schon Sterne vor den Augen. Vielleicht sollte ich ins Tor gehen. :lol:
peeka

Beitrag von peeka »

Namdar die Nummer 1 hat geschrieben:Da man im Prinzip nichts ernsthaftes mehr zu dieser ganzen Farce schreiben kann, sehe ich eigentlich nur noch eine Lösung für den ganzen Schlamassel:

Wir müssen unbedingt ins Poststadion umziehen und dort ein neues Fußballstadion bauen! Ohne dieses schaffen wir es nie in die 2. Liga.

Und auch wenn jetzt viele nen Schreikrampf kriegen, aber Kuno Konrad war der letzte TeBe-Verantwortliche, der wusste, was er macht, denn er hatte so viel Sachverstand wie keiner seiner Nachfolger. Und zwar folgender Sachverstand: "Ich habe keinen Sachverstand." Alle danach hatten auch keinen, dachten / denken aber, sie hätten welchen. Das ist die gefährlichste Mischung von allen. Kausch und MW stellen da den absoluten, negativen Höhepunkt dar. Weniger Ahnung geht nicht. :evil:

Was das Spiel am Freitag angeht: Ich bin zur Zeit vereinslos und biete mich kurzfristig an, als Spieler dort für TeBe anzutreten. Kostenfrei und nur, um den Streik zu unterstützen und gleichzeitig noch mehr Schaden vom Verein abzuwenden. Spielerisch würde ich womöglich nicht mal negativ auffallen bei dem aktuellen Gebolze in Schland, aber nach 10 Minuten seh' ich wahrscheinlich schon Sterne vor den Augen. Vielleicht sollte ich ins Tor gehen. :lol:
OK - ich bin auch vereinslos und manchmal auch zu langsam, um den Ball zu treffen - aber für die Knochen der Herthaspieler reicht es wahrscheinlich noch.
Also länger als zehn Minuten wird mich der Schieri bestimmt nicht auf dem Feld dulden.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Für sagen wir 10 schnelle Sprints an der Außenlinie reicht es auch bei mir noch... wenn es sein muss auch mit Ball. :D
tennisplatzis

Beitrag von tennisplatzis »

Ich könnte den Rasen im Amateurstadion kaputt treten... :)
pusztapunk

kiekste hier: http://www.bz-berlin.de/sport/fussball/ ... 89755.html

das zeigt mal ganz genau, warum unser pessimismus so furchtbar angebracht ist... jetzt ist es tatsächlich lorant, der sich den arsch aufreißt und genau das nachholt, was die großmäule auf vorstandsebene verkackt haben. respekt dafür!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Loddar

Beitrag von Loddar »

Und Du glaubst ernsthaft, dass es sich so zuträgt :?: Köstlich. :lol:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Gesperrt