Treten nicht an?
-
Re: Treten nicht an?
Scheiß Katastrophentouristen..
... schrieb der Mensch, der mir statt zweier unterschiedlicher Shirts zwei gleiche in die Tüte gepackt hat.fairistmehr hat geschrieben:Scheiß Katastrophentouristen..

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Laut Tagesspiegel ist Lorant ganz anderer Meinung, was den Spielerstreik betrifft:
http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussba ... 33,3071307
http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussba ... 33,3071307
- Bierverteiler
ist ja schön, dass er das so sieht. wäre er z.b. bei 1860 so lange ohne gehalt geblieben, hätts da auch anders ausgesehn. um vom dfb wegen des spielausfalls nicht bestraft zu werden kann man maximal ne zweite mannschaft hinschicken (+ a jugend?), aber mit diesen beiden truppen wird kein klassenerhalt regionalliga möglich sein. sportlich. wenn die spieler streiken sollten so wird dies ein ziemlich fester indiz sein, dass es vorbei ist. dann isses ooch egal...
Zuletzt geändert von Bierverteiler am 30.03.10 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
¿Cómo no te voy a querer?
-
- Regie
was für eine aussage... das zeigt wohl deutlich was von lorant erwartet werden darf... wirklich klasse mann... wir dürfen uns nicht von den spielern unter druck setzten lassen. 
der mannschaft kann man nun wirklich keinen vorwurf machen.

der mannschaft kann man nun wirklich keinen vorwurf machen.
Tu mal lieber die Möhrchen
-
Oh, sorry! Das bezahle ich natürlich!Maro hat geschrieben:... schrieb der Mensch, der mir statt zweier unterschiedlicher Shirts zwei gleiche in die Tüte gepackt hat.fairistmehr hat geschrieben:Scheiß Katastrophentouristen..Muss ich ja noch eins kaufen - interessante Strategie.
Verniér Laurant:
„Wer nicht will, kann zu Hause bleiben“, stellte der frühere Bundesligatrainer klar. „Notfalls kommen wir mit der zweiten Mannschaft. Wir dürfen uns von Spielern nicht unter Druck setzen lassen.“
Ja, ich glaube et geht los!!! Wenn hier irgendwer irgendwen unter Druck setzt, dann sind das der Vorstand und nicht zuletzt unser DURCHLAUCHT MONSIEUR BARON ACHÈTE DU VIN
„Wer nicht will, kann zu Hause bleiben“, stellte der frühere Bundesligatrainer klar. „Notfalls kommen wir mit der zweiten Mannschaft. Wir dürfen uns von Spielern nicht unter Druck setzen lassen.“
Ja, ich glaube et geht los!!! Wenn hier irgendwer irgendwen unter Druck setzt, dann sind das der Vorstand und nicht zuletzt unser DURCHLAUCHT MONSIEUR BARON ACHÈTE DU VIN
Ach Quatsch, so war das nicht gemeint.fairistmehr hat geschrieben:Oh, sorry! Das bezahle ich natürlich!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Bitte beruhigt Euch... Ihr wisst doch alle, wie Presse arbeitet... Bei mir liegen zwar auch die Nerven blank, aber ich betäube mich erfolgreich. 

Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Das wird morgen aber ein gaaaaanz langer Abend werden.
Achète du Vin geht übrigens nicht durch, der Name darf nicht übersetzt werden, sondern lediglich die Silben!
Achète du Vin geht übrigens nicht durch, der Name darf nicht übersetzt werden, sondern lediglich die Silben!