Treten nicht an?
Re: Treten nicht an?
Verspottung??? Ach, Quatsch, wir sind die Kultserie des provinziellen Fußballs dieser Stadt. Schalt auch heute wieder ein, wenn es heißt... Und außerdem, welcher Berliner Fußballverein hat schon das Recht, für sich in Anspruch zu nehmen, allgemein anerkannt zu sein? KEINER! Bundesweit ist der Berliner Fußball... Nein, ich will das jetzt nicht schreiben.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Hab meine bulgarischen Geschäftspartner von dieser Urheberrechtsverletzung schon in Kenntnis gesetzt. Nochmal lassen wir uns den Aufstieg von denen nicht kaputtmachen !micha hat geschrieben:Glückwunsch, Deine Erkenntnisse hat R.L. in dem Forum seiner Jünger nun auch verbreitet.Mach Dein Urheberrecht geltend, Loddar, dann haben wir die Kohle!

Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
... auch noch einer, der kein Auge zubekommt ..., der nicht vom Sterbebette weicht ....
Davon ist auszugehenLoddar hat geschrieben:Kleiner Verschieber bei den Zitaten.
ICH gehe weiterhin davon aus, dass am 1.4. alles in trockenen Tüchern ist.

Es gibt neben dem lila Kanal noch andere Foren?Chrille hat geschrieben:
Schon richtig...aber was nun kommt ist wohl umso einiges schlimmer und peinlicher. Kaum noch Texte über Fußball. Nur noch Meldungen über Streik, abgehalfterte BuLiTrainer, Sponsoren aus Übersee, MW und andere desaströse Neuigkeiten.
Dann würde ich die Oberliga wählen...
hinzu kommt noch die Verspottung in anderen Foren
Haben die mich zu interessieren?
Das einzige, das mich ärgert, ist doch, dass wir diese Typen dann schon wieder am Hals haben.
-
Zunächst einmal möchte ich sagen, ich bin kein Vereinsmitglied bei Tennis Borussia Berlin e.V..
Ich bin ganz normaler Anhänger, Fan dieses Fußballvereins, ich halte ich mich momentan zurück mit der Bewertung der Arbeit jedweder Gremien des Vereins.
Die kommenden Tage werden allen, Team, Fans und Mitgliedern, hoffentlich Klarheit verschaffen, wie es mit TeBe weiter geht. Wünschenswerterweise tritt Karfreitag die bestmögliche Mannschaft an und gewinnt drei Punkte gegen die Reserve des blauweißen Bundesligaabsteigers, schlechterdings hoffe ich, daß es, mit welcher Mannschaft auch immer, nicht zweistellig wird.
Egal, wie diese Saison sportlich und finanziell beendet wird, findet sich hoffentlich in der nächsten Saison die Mehrzahl der Borussen wieder im Mommsenstadion ein, ob Regional-, Oberliga oder wo auch immer. Und wenn sich Aufsichtsrat, Vorstand, Geschäftemacher als nicht tauglich erweisen, dann sollten, wenn man diese stellen kann
, vielleicht Alternativen gesucht werden...
Wäre vielleicht jetzt der richtige Zeitpunkt, dem Verein beizutreten ? Ick weeß nich'...
Ich bin ganz normaler Anhänger, Fan dieses Fußballvereins, ich halte ich mich momentan zurück mit der Bewertung der Arbeit jedweder Gremien des Vereins.
Die kommenden Tage werden allen, Team, Fans und Mitgliedern, hoffentlich Klarheit verschaffen, wie es mit TeBe weiter geht. Wünschenswerterweise tritt Karfreitag die bestmögliche Mannschaft an und gewinnt drei Punkte gegen die Reserve des blauweißen Bundesligaabsteigers, schlechterdings hoffe ich, daß es, mit welcher Mannschaft auch immer, nicht zweistellig wird.
Egal, wie diese Saison sportlich und finanziell beendet wird, findet sich hoffentlich in der nächsten Saison die Mehrzahl der Borussen wieder im Mommsenstadion ein, ob Regional-, Oberliga oder wo auch immer. Und wenn sich Aufsichtsrat, Vorstand, Geschäftemacher als nicht tauglich erweisen, dann sollten, wenn man diese stellen kann

Wäre vielleicht jetzt der richtige Zeitpunkt, dem Verein beizutreten ? Ick weeß nich'...
"Und wenn sich Aufsichtsrat, Vorstand, Geschäftemacher als nicht tauglich erweisen, dann sollten, wenn man diese stellen kann
, vielleicht Alternativen gesucht werden..."
Wir müssen sie nicht suchen, wir haben sie bereits. Und hatten sie - bei Licht besehen - immer schon ....

Wir müssen sie nicht suchen, wir haben sie bereits. Und hatten sie - bei Licht besehen - immer schon ....
- pusztapunk
ick bleibe ultràbesoffen!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
... ich tunke mein Haupt ins "heilig nüchterne Wasser" ....
-
Oh ! Really ???Romek hat geschrieben:Wir müssen sie nicht suchen, wir haben sie bereits. Und hatten sie - bei Licht besehen - immer schon ....