Treten nicht an?
-
Re: Treten nicht an?
Ich sehe den Rauch vor lauter Zeichen nicht mehr.
-
... und der rauch schmeckt bitter...
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sich die Mannschaft nach all den Geschichten, Halbwahrheiten und Versprechungen in den letzten Monaten ohne einen Beweis, dass wirklich Geld da ist bzw. kommt, zum Training bewegen läßt. Da keimt die Hoffnung...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Wenn Mannschaft und Trainer sagen, dass sie nicht mehr trainieren und spielen werden, bis fundierte Zusagen gemacht werden und /oder Geld fließt ... und sie nun trainieren, dann ist das nur als positiv und "sehr süss schmeckend, riechend (whatever) " zu werten....
abwarten und valium trinken.
.. und noch was: auch ich drehe seit Monaten am Rad. Aber wie ppa schon sagte: Frist ist noch nicht abgelaufen.Wir werden den Kram bestimmt persönlich abgeben (Olaf?), wenn es klappt. Auch andere Clubs machen das auf den letzten Drücker, da steht vorher nur nicht soviel "Erhellendes" in der Zeitung....
-
Die Streikenden haben doch auch wieder gespielt, ohne dass da irgendein Beweis vorgelegen haben kann... Also, alles relativ.Maro hat geschrieben:Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sich die Mannschaft nach all den Geschichten, Halbwahrheiten und Versprechungen in den letzten Monaten ohne einen Beweis, dass wirklich Geld da ist bzw. kommt, zum Training bewegen läßt. Da keimt die Hoffnung...
-
diese bezahl-artikel auf morgenpost.de (und wenn ich mich richtig erinnere auch alle anderen springer seiten) lassen sich seit einiger zeit über die handheld-version komplett lesen:Loddar hat geschrieben:An die Artikel der Mopo kommt man in der Regel (zumindest im Tagesverlauf) noch kostenlos ran, wenn man die Überschrift in Google kopiert und dann den am sinvollsten erscheinenden Link anclickt. Klappt meistens.Norbert hat geschrieben:Den link von ppa zu dem Morgenpost-Artikel konnte ich zumindest nicht komplett lesen.
Kopiert man genau diesen Link dann weiter, gehts aber schon nicht mehr. Also muss jeder selber zeitnah ran, der ihn lesen möchte....
den link von ppa klicken und oben in der adresszeile statt "www" "mobil" eintragen, also SO. sieht scheisse aus, aber text ist da.
das ist laut springer übrigens kein bug, sondern absicht.
Da steht aber etwas anderes als hier
Also bei mir nicht.peeka hat geschrieben:Da steht aber etwas anderes als hier
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?