Treten nicht an?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
Lee Marvin

Re: Treten nicht an?

Beitrag von Lee Marvin »

Es war sehr schoen die Mannschaft trainieren zu sehen aber viel mehr als die Spieler wissen wir auch nicht. Nach dem Training wurde noch ueber einen Streik am Freitag diskutiert.
Cartark

Beitrag von Cartark »

"Präsident" Mario Weinkauf läßt per BILD-Zeitung verkünden :

"Wir sind nächste Saison in der 4.Liga dabei. Die Lizenzunterlagen werden morgen dem DFB in Frankfurt fristgerecht übergeben." :lol:

Hoffnungsvolle Grüße

CARTARK
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Cartark hat geschrieben:"Präsident" Mario Weinkauf läßt per BILD-Zeitung verkünden :

"Wir sind nächste Saison in der 4.Liga dabei. Die Lizenzunterlagen werden morgen dem DFB in Frankfurt fristgerecht übergeben." :lol:

Hoffnungsvolle Grüße

CARTARK
Äh..., ist das (4.Liga) nicht auch ein klein wenig von der sportlichen Seite in Form von Punkten in der Tabelle abhängig?
pusztapunk

auch dafür: WEINKAUF RAUS!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Cartark

Beitrag von Cartark »

Supermario weiß wohl mehr als wir !
fairistmehr hat geschrieben:
Cartark hat geschrieben:"Präsident" Mario Weinkauf läßt per BILD-Zeitung verkünden :

Hoffnungsvolle Grüße

CARTARK
Äh..., ist das (4.Liga) nicht auch ein klein wenig von der sportlichen Seite in Form von Punkten in der Tabelle abhängig?

Supermario weiß wohl mehr als wir !
Lila Laune Bär

Beitrag von Lila Laune Bär »

Warum nur leg ich kein Wert mehr auf Artikel wo der Mensch irgendetwas verkündet??!!
fairistmehr

Ohne irgendjemanden übermäßig schützen zu wollen, erinnere ich mal daran, dass nicht alles was in, zumal in dieser Art, Zeitungen gemeldet wird, auch so passiert ist.
moehre

Beitrag von moehre »

wen das nen scherz ist ist es ein verdammt schlechter!!!
woher hast du die info? heisst das jetzt das wir nen sponsor gönner oder strategischen partner haben? fragen über fragen "und die antwort kennt nur der wind doch es wird sich alles ändern wenn wir erst wieder weltmeister sind".
fairistmehr

Entschuldigung, falls du mich meinst @moehre, welche Info? Ich habe keine Info, wollte lediglich darauf hinweisen, dass Zitate in Zeitungen oftmals so nicht gefallen sind, egal ob positiv oder negativ. Ach es wird immer verrückter.
moehre

Beitrag von moehre »

das war nicht auf dich bezogen fairistmehr sondern auf cartark
Gesperrt