Treten nicht an?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
Norbert

Re: Treten nicht an?

Beitrag von Norbert »

Im April-Thread gibt´s nen link zu nem B.Z.-Artikel, angeblich haben wir jetzt einen Sponsor und Olaf ist auf dem Weg nach Frankfurt, um die Lizenzunterlagen einzureichen. Blöderweise ist heute auch dieser dumme 1. April, deshalb glaube ich´s erst, wenn´s auf der TeBe-Seite verkündet wird - oder hier von verläßlicher Seite gegenbestätigt wird (hoff!)...

Edit:
In der Mottenpest ist auch so ein hoffnungsmachender Artikel!

http://www.morgenpost.de/printarchiv/sp ... n-ein.html

Eigentlich können das langsam keine Aprilscherze mehr sein, oder???
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

Mich regt dieser Typ so was von auf :twisted:
Amateurhaft ist das ewige "kein Kommentar" auch!
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
waschbär

Beitrag von waschbär »

kann endlich jemand weinkauf das ... st.... (setzt böse worte ein). wie redet der denn schon wieder über die mannschaft. unter aller sau

Man darf aber auch nicht vergessen, dass wir hier von Amateurspielern in einer Amateurmannschaft sprechen", sagte der TeBe-Vorstandschef. Wer hier Profiallüren an den Tag lege, sei eindeutig fehl am Platze.

würd mich nich wundern wenn die trotz kohle am freitag n' Bier trinken gehen statt zu spielen...bei der ständigen pöbelei kotz

und es bleibet dabei, TeBe wird weinkauf-frei :evil:
moehre

Beitrag von moehre »

weinkauf raus und zwar jetzt!!! hat der mann eigentlich in den letzten 6monaten mal nen tebespiel gesehn? profialüren???? ich hab leute gesehn die um ihren job/hobby (was auch immer) gefightet haben als wenn es um ihr leben ginge und er labert was von profialüren
:evil:
er muss ja auch nicht jeden monat geld verdienen! :roll:
pusztapunk

ick bin nur noch sprachlos... weinkauf, verpiss dich!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

"Man darf aber auch nicht vergessen, dass wir hier von Amateurspielern in einer Amateurmannschaft sprechen"
Oh Mario, ich hoffe für Dich, dass dieser Satz irgendwie ganz unglücklich aus dem Zusammenhang gerissen wurde! Ansonsten hast Du Dir und uns allen damit wieder und entgültig bewiesen, dass Du

1) als Präsident nichts taugst
2) vom Fussball keine Ahnung hast
3) das Feingefühl eines Amboss hast
4) absolut weit von der Realität entfernt bist!

Aber weisst Du was das schlimme ist: Mich würde es keinen Meter überraschen, wenn der Satz genau so gesagt und gemeint wurde, wie oben zu lesen. Aber man darf ja nicht vergessen, dass es sich hier nur um einen Amateurverein mit einem Amateurpräsidenten handelt.

WEINKAUF RAUS! UND ZWAR JETZT!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
the Brain

Beitrag von the Brain »

haha, Tapete: amateurverein - amateurpräsi
Loriot

Beitrag von Loriot »

Moinse,
also ich lese jetzt ja schon eine ganze Weile mit und kann mich mit der Informationspolitik unserer Vorständler auch so überhaupt nicht anfreunden. Ich gehe seit nunmehr ca. 30 Jahren ins Mommse und kann mich nicht erinnern, jemals einen solchen Mist miterlebt zuhaben. Nun, was bleibt ist hoffen und warten auf einen möglichen Sponsor.

Aber eigentlich wollte ich etwas ganz anderes zum Ausdruck bringen. Versteht mich nicht falsch: Ich habe unter den derzeitigen Umständen vollstes Verständnis für Streikaktionen. Diese Mannschaft hat "cochones", die erste dieser Art seit längerer Zeit. Was ich allerdings nicht verstehe, ist die Streikandrohung für das Spiel gegen Erna II. Ein Blick auf die Tabelle verrät uns: es handelt sich um eines dieser 6 Punkte Spiele, welches unbedingt gewonnen werden sollte. Hier nicht anzutreten würde den Verein auch sportlich n0ch tiefer nach unten ziehen. Streiken ja, aber nicht gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten. Das nur einmal so am Rande, auch wennjetzt sicherlich viele auf mich eindreschen werden.

Grüße
Micha
Zuletzt geändert von Loriot am 01.04.10 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
NeoGelb_Freund

Beitrag von NeoGelb_Freund »

pusztapunk hat geschrieben:weinkauf, verpiss dich!
Keiner vermißt dich!!!

... und auch wenn er den satz nicht gesagt hat und wieder sein allseitsbekanntes "kein kommentar" oder "wir haben einen sponsor, aber der ist geheim" abgesondert hat. es gilt trotzdem, daß weinkauf
1) als Präsident nichts taugst
2) vom Fussball keine Ahnung hast
3) das Feingefühl eines Amboss hast
4) absolut weit von der Realität entfernt bist!
Sven

Beitrag von Sven »

Laut Morgenpost sitzt Olaf Sievers seit 9 Uhr beim DFB und lässt die Unterlagen prüfen.
Gesperrt